Beiträge von triple.hhh

    İch weiß das die Branche kake ist,
    aber man sollte sich weiter entwickelt und nicht immer als Fachkraft bleiben denn da gibt es kaum stellen. man muss ja nicht Sicherheitsmanagement studieren, du kannst auch Technik Studieren.


    Erstmal denn Meister für Schutz und Sicherheit bestehen danach kann ich weiter sehen ob ich überhaupt noch die Lust habe zu lernen hmmmmm

    das stimmt fump man muss wissen was man damit machen möchte.


    Fachhochschule der Polizei ist das besser als Hochschule für Wirtschaft und Recht?


    ich Google mal nach jetzt

    Leider kann man Sicherheitsmanagement nicht in NRW Studieren, da bleibt mir keine andere Wahl in Berlin zu Studieren Hochschule für Wirtschaft und Recht.


    Aber ich möchte Fernstudium machen,
    ist noch etwas Zeit, erstmal denn Meister für Schutz und Sicherheit absolviert danach kann ich weiter sehen was ich machen möchte.


    Wofür ich Studieren möchte, weil ich eventuell nach dem Studium eventuell im Ausland arbeiten möchte.

    also in mein Arbeitsvertrag steht nichts von Dienstanweisung oder sonst was da steht nur mein Name und als was ich arbeite mehr auch nicht. Außerdem habe ich für nichts Unterschrieben.


    bei mein Dienstkleidung habe ich immer sako Krawatte Hemd an wie immer.


    das Problem ist das Firmen pin wo mit ich bei mein eigenen Sakko einen Loch machen muss damit der Firmen pin nicht abfällt
    und das sehe ich nicht ein.


    Thema Handy ich habe damit nie rum telefonieret sondern scheue auf die Uhr.


    meine Vermutung ist wegen dem Kunden wo die Stunden gekürzt haben nur weil ich mit jemanden geredet habe ich das so schlimm??


    Ist auch so eine b...... Firma nur kriminelle arbeiten dort die nicht zuverlässig sind,
    oder keine Unterweisung haben.
    finde ich auch nicht in Ordnung von dennen.


    bin eh bald weg von da kein Bock mehr

    also mein Dienstleistungen sind immer top.
    Wir haben Firmen Pins bekommen wo ich mein eigene Sakko einen Loch machen musste und das sehe ich nicht ein.


    zum Thema Kunden die haben schon drei Tage gekürzt weil der Geschäfts nicht so gut läuft.


    kommen mir zu meinem fall ich musste Kollegen da zur Pause ablösen. und bei der ablöse habe ich mit jemanden gesprochen das darf ich ja ist auch nichts falsches.


    der Kunde hat sich dann bei mein Chef beschwert weil ich nur rede deswegen sollte auch keiner mehr zur ablöse kommen.


    somit fehlt dem Chef zwölf Stunden die auf meiner kappe gehen das meinte der so zu mir Dank mein dumme Fehler. was habe ich gemacht geklaut Nein nur geredet ist das so schlimm.


    die Firma hat kein betrizebsrat weil das eine kleine Firma ist.


    noch was ein Kollege hat am 1.4.14 anfangen zuarbeiten ohne Probe Zeit wie viel Urlaub Tage stehen denn zu? 18 Tagen

    Hallo


    Und zwar habe ich eine Abmahnung bekommen nur weil ich mal beim Kunden mit einem Kollegen geredet habe das waren auch nur 1 min


    hier die abhnamung was hält ihr davon


    Sehr geehrter....


    bedeuerlicherweise sehen wir uns veranlasst,Sie auf diesem Wege auf Fehlverhalten hinzuweisen.


    Nach mehreren mündlichen Verwarnungen nicht erhalten der Dienstkleidung,Funkgerät incl.Headset nicht am Mann Firmen Pin am Sakko ständig Das Handy in der Hand.


    Zudem kommt hinzu das Sie bei unserem Kunden...... durch ihr Fehlverhalten den Auftrag in Gefahr gebracht habeen,und uns somit geschäftlich und finanziell geschadet haben Einsatzstunden gekuzt.


    Wir fordern Sie auf Ihre vertraglichen Verpflichtungen kunftig ordnungsgemeßZU erfüllen derartiges Verletzunshandlungen künftig zu unterlassen.


    Sollten wir erneut Verletzungshandlung in gleicher oder ähnlicher Form feststellen müssen,werden wir das Vertragsverhältnis beenden, weitere juristische Schritte einleiten.

    Nehmen wir an ihr würdet den Meistertitel schaffen und der Chef tut euch einladen zum Gespräch , es geht um Kohle .., was würdet ihr verlangen ein Festgehalt oder einen höheren Stundenlohn und was wären eure
    Vorstellungen wie hoch das Festgehalt bzw.der Stundenlohn sein sollte , eure Meinung hätte ich gerne mal gehört .

    Wo kann der Beschäftigte das sonst machen?[/quote]
    .... es gibt sogar Nachtdienste wo TV und Lappi erlaubt ist und man nur BMZ und EMA im Auge haben sollte (akustischer Alarm)... :o


    :)[/quote]



    aber nicht in meinem fall,muss auf laden aufpassen,hey du kommst her net rein
    und ich hab kein bock mehr drauf :bad:

    So jetzt kann es los gehen :mail: Meister Fernstudium bei Afs


    gibt es jemanden der gerade auch Fernstudium zur meister macht? :eek: