Beiträge von triple.hhh

    İch weiß das die Branche kake ist,
    aber man sollte sich weiter entwickelt und nicht immer als Fachkraft bleiben denn da gibt es kaum stellen. man muss ja nicht Sicherheitsmanagement studieren, du kannst auch Technik Studieren.


    Erstmal denn Meister für Schutz und Sicherheit bestehen danach kann ich weiter sehen ob ich überhaupt noch die Lust habe zu lernen hmmmmm

    das stimmt fump man muss wissen was man damit machen möchte.


    Fachhochschule der Polizei ist das besser als Hochschule für Wirtschaft und Recht?


    ich Google mal nach jetzt

    Leider kann man Sicherheitsmanagement nicht in NRW Studieren, da bleibt mir keine andere Wahl in Berlin zu Studieren Hochschule für Wirtschaft und Recht.


    Aber ich möchte Fernstudium machen,
    ist noch etwas Zeit, erstmal denn Meister für Schutz und Sicherheit absolviert danach kann ich weiter sehen was ich machen möchte.


    Wofür ich Studieren möchte, weil ich eventuell nach dem Studium eventuell im Ausland arbeiten möchte.

    also in mein Arbeitsvertrag steht nichts von Dienstanweisung oder sonst was da steht nur mein Name und als was ich arbeite mehr auch nicht. Außerdem habe ich für nichts Unterschrieben.


    bei mein Dienstkleidung habe ich immer sako Krawatte Hemd an wie immer.


    das Problem ist das Firmen pin wo mit ich bei mein eigenen Sakko einen Loch machen muss damit der Firmen pin nicht abfällt
    und das sehe ich nicht ein.


    Thema Handy ich habe damit nie rum telefonieret sondern scheue auf die Uhr.


    meine Vermutung ist wegen dem Kunden wo die Stunden gekürzt haben nur weil ich mit jemanden geredet habe ich das so schlimm??


    Ist auch so eine b...... Firma nur kriminelle arbeiten dort die nicht zuverlässig sind,
    oder keine Unterweisung haben.
    finde ich auch nicht in Ordnung von dennen.


    bin eh bald weg von da kein Bock mehr

    also mein Dienstleistungen sind immer top.