@Siegfried,
bei mir im Nachrichtenchat, oben mittig, bei mir steht 126 in rot, obwohl ich die schon gelesen habe .
Wäre nett um die Fehlerbehebung .
besondere Grüsse an @chris
Mfg
tom@1909
@Siegfried,
bei mir im Nachrichtenchat, oben mittig, bei mir steht 126 in rot, obwohl ich die schon gelesen habe .
Wäre nett um die Fehlerbehebung .
besondere Grüsse an @chris
Mfg
tom@1909
körperliche Durchsuchung, in Beamtensprache/Slang/nackig machen, darf das ein "Bewacher" mit Jedermansrechten......?
NEIN !!!
sehr gern..........wenn es Dir weiterhilft
um dem wischiwaschi entgegenzutreten,
z.B. : im Wohnheim zuständig =
zwei mit hoheitlichen Aufgaben, der Rest mit Jedermannsrechten ausgestattet, heist, im Ernstfall : Gefahr im Verzug, unmittelbarer Zwang,(hoheitliche Aufgabe), ein "Wachmann", kann unterstützend mit "dabeistehen", wovon ich nicht ausgehe, und eventuell bei Bedarf wenn gefordert mit eingreifen .
Wir haben nur Jedermannsrechte, keine hoheitlichen Rechte .
Tip : Beschäftigt Euch mit den Asylbewerberwohnheimen + den unterschiedlichen ethnischen Menschengruppen, war einer von Euch in einem, schon mal beschäftigt ?
Wie es da zugeht, weis jeder, und Jedermannsrechte reichen im Ernstfall niemals ! Leider !!!
Jetzt Ihr
mfg
@Tom1909
oki @2m02cm-Mann,
hier wird keine Firma angeschwärzt, ich wollte nur meine Erfahrungen im Prüfdienst DVB AG, zum besten geben .
Leider schreibst Du gerade am Thema vorbei .
Nicht böse sein .
mfg
@Tom1909
Hallo @2m02cm-Mann,
@SecGirl hat geschrieben :
Kenne das mit der "Fangprämie" aus meiner Praktikumszeit wärend meiner Ausbildung. Dort war ich 2 Wochen mit einer Citystreife (Ladendetektive) unterwegs. Dort zahlten Drogerieketten bzw auch Läden und Kaufhäuser dem Ladendetektiven solche Prämien.
gehört aber trotzdem nicht zum Thema : von @Fump
Ein Kontrolleur der BVG packt aus .
Ausserdem kann ich auch auspacken, über die DVB AG !
mit lustigen Erlebnissen und nicht lustigen !
Sorry........
wenn nicht gewünscht.......bleibt es
MfG
@Tom1909
@Fump, Deine Worte :
und das soll mir jetzt was sagen?
Wenn Du in einem Forum etwas schreibst, muss Du Dich nicht wundern wenn andere User darauf reagieren.... oder Bälle aufnehmen und returnieren...
meine Zeilen :
Dir jetzt was sagen..................?
einfach bevor returning, überlegen beim schreiben, und den Ball flach halten !!!
Grüsse
tom
Hallo Gast Wachleiter,
schaun wir mal, Griechenland, ...........
Grüsse
tom
moin @Higgi,
ruf mal an : 0431 64 0 64, oder, Sicherheit Nord: Wir verbinden Sie mit Sicherheit, und stell mal die Frage : Was kostet ein .............pro Tag !
Bekommst bei/von dem zuständige/n Mitarbeiter/in Auskunft !!!
Nimm Deine Nebenkosten pro Tag/Hund geteilt durch 30 Tage/Schnitt = Summe . Gehe mal davon aus, willst Dich selbststänig, auf Nebengewerbe oder Pauschal ....arbeiten ?
KOSTENFRAGE : gewerblich + 10%/Tag/Hund/h...........rechnen musst Du selber . (Tip das Jahr hat immernoch 365 Tage und 8760 Stunden)
(auf die Gesetze im Bewachungsgewerbe allgemein und speziell, gehe ich nicht ein, musst Du wissen .)
nur ein Beispiel gewerblich 23,- Euro/h netto + 19%MwSt ) Bewacherlohn + 10% ausgebildeter mitgeführter Hund, ergibt für Hund = 2,30 Euro/h brutto/gesonderter Steuersatz . Steuerabrechnung erfolgt über meinen kostenlosen Steuerberater .
Mein Beispiel gilt für mich, nicht auf Kalkulationen andere Gewerke/Firmen .
mfg
tom
Und jetzt Ihr..............
nicht oft, MANCHMAL, Du verstehen, oder Langeweile ?
mfg
tom
(hör auf, ansonsten rufe ich @chris an, alles KLAR ???)
mfg
tom
Denke mal die Herrschaften unter/bei E-Bay, stellt eh keiner ein, hoffentlich !!!
Dafür gibt es ausgebildete, gutausehende, gepflegte und und und ..... Bewacher mit Hund (komplett ausgebildet) = all inklusive !!!
habe wieder fertig (SCHMUNZEL) Higgi
grüsse
tom