Beim Empfangsdienst normal nicht so problematisch.
Beiträge von Franzsec
-
-
Muss er hal eine zeitlang zu Burger King oder Mc Donalds die Ahlen teilweise sogar besser als die Sicherheitsbranche.
MCFit sucht immer mal Trainer oder Nachtaufsichren, auch hier käme er gut an einen Job nur in der Sicherheitsbranche ist er derzeit fehl am Platz. -
Ich unterrichte Kinder in SV und bin sogar verpflichtet regelmäßig ein erweitertes vorzuweisen. Wenn es im Rahmen
des Vereinssport ist ist es sogar verpflichtend und kostenlos bei gemeinnützigen Vereinendiesbezüglich wurden vorletztes Jahr Gesetze angepasit.ich muss das einmal im Jahr beauftragen beim Bürgeramt und bekomme dann das erweiterte per Post.
das erweiterte ist deshalb Notwendig da man nicht möchte dass alte Vorstrafen bzgl. Kindesmißbrauch nicht angezeigt werden und ein aktenkundiger Täter in der Jugendarbeit tätig ist.also Theoderich deine Aussage kann daher so nicht stehen bleiben
-
Das mit der Auskunft aus dem BZR ist falsch, dass man das nicht ausgehändigt bekommt.Ich habe meine erweiterten Führungstzeugnisse immer nach Hause bekommen um sie dann abzugeben. Große Kunden speziell Industrie wollen diese haben, diese führen auch oft selber Antiterrorüberprüfungen durch, da werden Personendaten mit Listen des Innenministeriums abgeglichen.
-
Nachdem die meisten die Unterrichtung eh nur dumm absitzen würde ich wenn Arbeitgeber wäre immer auf SKP weglegen, da rechtskundigenMitarbeiter einem eine Menge Arbeit ersparen können.
desweiteren ermöglicht die SKP auch dass ihr flexibler eingesetzt werden könnt. -
Bei Eigentumsdelikten bekommst du in Deutschland nie die Genehmigung.
kann er vergessen. -
Ich bestelle auch gerne Doppel Whopper bei McDonalds.
Seit dem Big King klappt der Spaß mit dem Big Mac beimBurger King nicht mehr. -
Lehre auf jeden Fall fertig machen, evtl. danach Umschulung.
mit Eigentumsdelikt kommst du normalerweise nicht mehr in der Bewachung unter. -
Zitzmann AfS ist super, da gibt es noch Prüfungsvorbereitung
-
Die Zitzmann Werke sind generell für die Vorbereitung geeignet.
Wie dein Verständnis des Inhaltes ist liegt eher an deinen intellektuellen Fähigkeiten, denn am Buch. -
Dann frag mal bei der AfS an ob du das Vorbereitungswochenende buchen kannst auch wenn der Gesamtkurs nicht dort gemacht wurde.
-
Du machst den Kurs bestimmt über die AfS oder?
Die bieten am Ende des Fernkurses ein verlängertes Wochenende mit Wiederholungen und Prügungssimulationen an.
Lernen mußt du natürlich vorher schon. -
Nein. Das kommt aus den Erfahrungswerten, dass männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund sehr oft als Unruhestifter und Frauenbelästiger ausgemacht werden können.Wenn ein Discothekenbesitzer, dies nicht mag läßt er an der Tür selektieren.
-
Sowohl Kaspersky als auch GData Antivirusprogramm sortieren recht ordentlich aus.
Ansonsten für Gewinnspiele eine andere Mailadresse verwenden. -
Mit dem Tatbestand der Beamtenbeleidigung hast du das in dem Beteich schon.
unterscgied zu normalen Übergriffen ist beim Beamten im Dienst der eine hoheitliche Aufgabe verrichtet, dass er die m Auftrag des Staates unterwegs ist und ein Übergriff einen Angriff auf den Rechtsstast und seine Organe darstellt. Da wir uns alle auf diese verlassen können müssen könnte das stärker geahndet werden. -
Beim Bund hieß es : Melden macht frei
-
Es würde schon reichen wenn nicht nach der SKP zwei Jahre Berufserfahrung für die GSSk gefordert wäre sondern, wenn man die gleich im Anschluß machen könnte, dann wäre auch die Ausbildung besser. Wenn die Leute erstmal in der Tretmühle sind passiert bei den meisten nichts mehr.
-
Beim Veranstaltungsschutz speisen sich die meisten Firmn aus 450€ Jobern.
-
Verteidigungsschießen wirst du normal nur als Jäger oder Mitarbeiter einer Behörde sprich Justiz, Zoll, Polizei mitmachen können. Durchführung und die Teilnehmer sind genehmigungspflichtig.
-
Zusätzlich finde ich es schlimm, dass Unternehmer mit 80 Std. Unterrichtung herumlaufen ohne sich wirklich mit dem Stoff befasst zu haben. Da sind en mas Leute draußen, die sich Sicherheitsunternehmer nennen und eine Arbeitsvorschrift nach der anderen ignorieren oder einfach nicht wissen. Diese Leute haben oft Verantwortung für Mitarbeiter und auch sollte die SKP angewendet werden, damit wenigstens ein bestimmter Level auf Unternehmerseite vorliegt. Zusätzlich wäre für Leute ohne kaufmännische Ausbildung zusätzlich noch ein betriebswirtschaftlicher Kurs empfehlenswert, auch hinsichtlich Steuern und Abgaben, damit man mal aus der Dumpingecke rauskommt.
Mit Kursen in denen man nur drinsitzt ist eine höhere Qualifizierung und damit stärkere Professionalisierung nicht möglich.