Beiträge von Daniel Geisenhainer

Ja das ist richtig, die HERSA gibt es seit 1975. Wir sind TÜV Zertifiziert nach
    DIN 77200:2002 (Stufe3) und nach DIN EN ISO 9001:2000, dies im Bereich Security.
    Die HERSA facilitymanagment, HERSA consult und auch die HERSA clean sind ebenfalls TÜV cert.
    Nochmal an alle die Zeit drängt, wenn kein geeigneter Bewerber gefunden wird, wird diese Stelle für das Jahr 2007 nicht besetzt. Das muss ja nicht sein! ! !

Hallo Zusammen,

ich selbst bin in der Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit und komme demnächst ins zweite Lehrjahr. Wir suchen dringend noch einen Auszubildenden. Meine Ausbildung ist echt 1A, viel Abwechslung, oft Unterwegs und auch so immer was zu tun. Damit meine ich nicht den Objektschutz mit 12 Stunden Schichten oder so etwas. Ganz normale 8 Stunden im Büro. Die Firma wo ich lerne ist halt so wie man sich das wünscht und die Stellenausschreibung es auch fordert. Man wird für das mittlere Management ausgebildet, Kundenbesuche, Sicherheitsanalysen usw.
    Wir suchen zum 01.08.2007 dringend noch einen neuen Auszubildenden.
    Die Qualität der bis jetzt eingegangenen Bewerbungen ist wirklich sehr traurig, da hat man das Gefühl das die Meinung der breiten Öffentlichkeit immer noch dahin geht private Sicherheit = bezahlter RAMBO. Die Lehrstelle ist bei der Agentur für Arbeit ausgeschrieben, wer Lust hat kann sich bewerben. Wenn es Probleme geben sollte ist hier nun auch nochmals die Ausschreibung:

Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    Zum 01.08.2007
    Niederlassung -Hannover-

Ein gewisses Schema F kann ich hier leider nicht ausschreiben da wir uns natürlich an das AGG (Allgemeines Gleichbehandelungsgesetz) halten. Aber manche Dinge wie z.B. einen Führerschein oder eine gewisse Schulbildung setzten wir voraus.

Wenn ihr euch im Anschreiben auf das Internet beziehen wollt, dann bitte auf das vom Arbeitsamt da dieser Beitrag hier nicht offiziell ist sondern von mir Privat eingestellt wurde ! ! !
    Anschrift:

HERSA security GmbH & Co. KG
    z.Hd. Herr Geisenhainer
    Anderterstr. 69
    30629 Hannover

Bitte auch so anschreiben!!! Schriftliche Bewerbung, bitte eher Gestern als Heute!!!

Weitere Infos könnt Ihr euch auch auf der Homepage holen http://www.hersa.de

So und nun hoffe ich das ich demnächst einen netten Kollegen bekomme, bis dahin.