Ich, 49 Jahre u.a. Abschluß als Werkschutzfachkraft suche im neuen Jahr eine berufliche Herausforderung in der ich meine Erfahrung im Sicherheitsgewerbe in eine Führungsposition einbringen kann.
Bereich Berlin oder Hamburg (Umzug eingeplant - wohne jetzt in M/V)
Ich bin seit 1994 in der Sicherheitsbranche tätig. Habe alles durchlaufen, WM, technischer WM, Reviefahrer, EL bei Veranstaltungen und arbeite seit ca. 16 Jahre in einer Notruf- und Serviceleistelle.
Dort bin ich quasi der verlängerte Arm des Leiters.
Diensplanung und Ausbildung obligen mir. Auch nehme ich Kundentermine war. Im Bereich NSL kann ich über
Kundendatenpflege, Aufschaltungen und und und... kompakte Erfahrung vorweisen.
Nun kommt die 50 und deshalb möchte ich nochmals eine neue Herausforderung und suche eine Stelle als Einsatzleiter / Teamleiter gern NSL aber auch in einem anderen Bereich.
Mehr Infos bei Bedarf nach Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
Ich freue mich auf interessante Angebote.
Beiträge von jorka
-
-
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe und eure Tipps. Mein Chef hat mich beauftragt passende Stühle für unsere Zentrale zu suchen. Ergonomisch mit Prüfsiegel Berufsgenossenschaft usw., einer langen Lebensdauer und das natürlich für fast umsonst :wink: ...
Im Ernst Preissekment maximal 1000 Euronen.....
Also über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. -
Ich weiß ja nicht ob ihr die letzten Jahre unter der silbernen Klocke gelebt habt weil ihr euch hier so aufregt. Das sind schon seit Jahre normale Stundenlöhne im Osten mit Unterstützung der Gewerkschaft !! Aber nun sind endlich die Tage gezählt für diese Hungerlöhne.
Nach dem Mindestlohn werdet ihr sehen, das sich in einem halben Jahr die Bundesregierung auf die Schulter klopfen wird, weil die Aufstocker mit Hartz so stark gesunken sind. -
Elektriker - Offizier der NVA - Versicherungsfachmann - geprüfte Werkschutzfachkraft - und seit vielen Jahren in der NSL
-
Das hat sich eigentlich schon länger abgezeichnet, weil das laufende Geschäft schon seit Jahren rückläufig war. Dazu kam das die Techniker die entsprechnde Kenntnisse und Fähigkeiten hatten auf Grund des "hervorragenden Arbeitsklimas" das Weite gesucht haben.