Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willkommen bei securitytreff.de

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Re: Willkommen bei securitytreff.de

Beitragvon IBSBerlin » 18.04.2016 11:21

Schönen guten Tag und beste Grüße aus Berlin!

Ich hab mir gedacht, dass ich es mal hier versuche und möchte wissen, ob ich die Jobbörse auch nutzen kann, um Teilnehmer für Sicherheitskurse zu suchen. Ich arbeite für einen Bildungsträger und so ein Forum bietet sicher gute Möglichkeiten.

Ich sage schonmal Danke für eine Antwort!

MFG Björn
IBSBerlin
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2016 11:12

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Willkommen bei securitytreff.de

Beitragvon guardian_bw » 18.04.2016 12:15

Die Jobbörse ist eigentlich weniger dafür gedacht, zudem unterliegen Jobangebote auch den besonderen Regeln (nachzulesen im Unterforum).

Schulungsangebote können natürlich allgemein im dafür vorgesehenen Unterforum eingestellt werden, allerdings liegt mir hier der Verdacht nahe, dass dies wohl eher werbenden Charakter haben wird.
Zum Thema Werbung gibt es auch Regeln... einfach mal lesen.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Re: Willkommen bei securitytreff.de

Beitragvon Nordy » 12.07.2017 16:47

Hallo ich finde die Seite auch recht gut um sich gegenseitig in diesem Dienstleistungberuf aus zu tauschen,es gibt doch immer mal die eine oder andere frage an den Kollegen.
Ich habe auch eine Weiterbildung vom Job-Center bekomme, Sachkunde nach 34a mit Prüfung bei der IHK.
Der Kurs ging 2 Monate bei der Schule IBB .
Nordy
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2017 16:29
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige