Anzeige
Anzeige
Anzeige

WIEDER ONLINE - TESTPHASE

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

WIEDER ONLINE - TESTPHASE

Beitragvon admin » 27.07.2010 19:47

Testphase beendet - Forum läuft stabil!

Securitytreff war in den letzten Wochen mehr oder weniger nicht erreichbar.
Leider wurden wir bzw. unsere Server zum Ziel von Hacker-Angriffen.

Wir haben das Problem mittlerweile erkannt und arbeiten unter Hochdruck an
einer langfristigen Stabilität der Seiten.

Sollte es noch vereinzelt zu Ausfällen kommen, bitten wir bereits jetzt um
Entschuldigung.


Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Securitytreff!


der Admin
Zuletzt geändert von admin am 10.09.2010 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
admin
Chefadmin
 
Beiträge: 1115
Registriert: 23.03.2005 21:35
Wohnort: im Web

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon stinkefuchs » 27.07.2010 20:06

... wobei zu ergänzen wäre, dass die Datenbanken nicht gehackt wurden und keine Daten in fremde Hände gekommen sind.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon admin » 27.07.2010 20:17

Das ist richtig, vielen Dank für den Hinweis!
Benutzeravatar
admin
Chefadmin
 
Beiträge: 1115
Registriert: 23.03.2005 21:35
Wohnort: im Web

Beitragvon mikelbaum » 29.07.2010 11:36

Schön, das ihr wieder da seid, hoffen wir das beste, hab es mir schon gedacht1
mikelbaum
Wachmann
 
Beiträge: 50
Registriert: 18.08.2008 13:09
Wohnort: Rhein Main

Beitragvon Keule » 31.07.2010 00:06

Ich dachte schon die Seite wird für immer offline bleiben! :cry:

Warum hat es so lange gedauert ???

Gruss, Keule
Nicht verzagen,
Keule fragen:-)
Keule
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2005 04:32
Wohnort: NRW

Beitragvon stinkefuchs » 31.07.2010 10:16

Weil die Fehler erstmal gesucht und gefunden werden mussten.

Dazu kommt dann noch so unwichtige Sachen wie Arbeit, Familie, soziale Kontakte - und fehlende Zeit, sich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen. Gerade in der Sommerzeit brennt in den meisten Firmen der Baum.
Urlaub, Krankheit, Veranstaltungen, private Unternehmungen...
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon guardian_bw » 31.07.2010 10:24

Manche vergessen vielleicht, dass so ein Forum keine hauptberufliche Beschäftigung ist,
sondern eher nebenher läuft, so wie es bei jedem persönlich reinpasst....
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5491
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon gwt-knecht » 31.07.2010 13:26

Mich würde schon mal interessieren was das für Leute sind und vor allem die Beweggründe, warum eine Seite oder deren Server attackiert wird. "Securitytreff" ist ja nur eine Plattform zum Gedankenaustausch unter Kollegen,nicht mehr und nicht weniger. Wen das wohl stören könnte...??? :?: :?: :?:
Trotzdem schön das Ihr wieder "auf Sendung" seit!!!
gwt-knecht
Grünschnabel
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2008 11:46
Wohnort: 98...

Beitragvon gwt-knecht » 31.07.2010 19:38

...könnte mir vorstellen das es noch eine ganze Weile dauert,bis sich das rumgesprochen hat das "Securitytreff.de" wieder am laufen ist. Bei mir war es eigenlich mehr oder weniger Zufall oder Langeweile die Adresse mal wieder anzuwählen!!!
Werde aber auf Arbeit mal ein bischen die Werbetrommel rühren. :D
gwt-knecht
Grünschnabel
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2008 11:46
Wohnort: 98...

Beitragvon stinkefuchs » 31.07.2010 22:17

Über kurz oder lang wird der Traffic hier schon wieder steigen und die Anzahl der Postings wird wieder steigen.
Nachdem es hier nunmal schlagartig ruhig war, braucht es halt eine gewisse Zeit. Damit können wir aber leben.

Bei einigen Usern wäre ich eigentlich auch nicht böse, wenn sie hier nicht mehr einschneien. Bei einigen anderen Usern wäre es hingegen verdammt schade.

Kommt Zeit, kommt "neuer Stoff".
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon blackwater » 01.08.2010 20:58

moin,

dachte schon das es dieses Forum nicht mehr gibt..., aber echt schön das Ihr wieder on seit!

Gruss Blackwater
blackwater
Grünschnabel
 
Beiträge: 40
Registriert: 23.09.2009 20:28

Beitragvon wachvogel » 09.08.2010 17:05

und ich dachte schon, mein Rechner spinnt :lol: :lol:
wachvogel
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 133
Registriert: 07.09.2006 21:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Ben30 » 11.08.2010 20:57

Ich dachte auch schon, Ihr habt den Server für immer runter gefahren.

Freu mich wieder hier zu sein!
http://www.youtube.com/watch?v=1X1_GewAagE <--- Lastkraftwagenfahrer....trööööt trööööt
Ben30
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 618
Registriert: 19.01.2010 16:39

Beitragvon admin » 10.09.2010 16:26

Nach dem Umzug auf einen größeren Server und einigen Systemänderungen läuft das Forum wieder sehr stabil.
Die Testphase ist also in jedem Fall beendet.
Benutzeravatar
admin
Chefadmin
 
Beiträge: 1115
Registriert: 23.03.2005 21:35
Wohnort: im Web


Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige