Anzeige
Anzeige
Anzeige

Probleme mit securitytreff.de ?

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Probleme mit securitytreff.de ?

Beitragvon Ben30 » 21.10.2010 13:55

Seit heutmorgen habe ich ein massives Problem mit dieser Seite.
Klick ich die Seite, dauert wenige Sekunden und alles wird nach und nach schwarz bis der Rechner abstürzt.

Komischerweise nur hier, alles andere läuft, und besuche ich andere Seiten ist auch alles ok.

Hat sonst wer dasselbe Problem?

Ich hab leider nicht soviel Ahnung von der Computertechnik und bin gerad etwas ratlos.

mfg
http://www.youtube.com/watch?v=1X1_GewAagE <--- Lastkraftwagenfahrer....trööööt trööööt
Ben30
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 618
Registriert: 19.01.2010 16:39

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon guardian_bw » 21.10.2010 14:23

Bei mir läuft alles problemlos...
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5491
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon Wolperdinger » 21.10.2010 17:34

... bei mir auch.
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1056
Registriert: 20.08.2007 20:17

Beitragvon Herold » 22.10.2010 17:26

:D

Dito- alles Bestens :!:
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig
Benutzeravatar
Herold
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.10.2009 11:50

Beitragvon stinkefuchs » 22.10.2010 17:38

Ja und Nein.

Je nach Rechner und Anbindung, lahmt es gelegentlich schon mal. Ob es an dieser Seite liegt oder am Netz, kann ich nicht sagen.

Über Lan oder DSL hab ich keine Sorgen. Über UMTS hakt und lahmt es jedoch ab und an.
Aber das war auch nur Mittwoch und Donnerstag zur Mittagszeit so.
Aktuell läuft alles reibungslos.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon Wolfman » 25.11.2010 04:29

läuft alles bestens,obwohl ich gerade am schleppi sitze und nicht an meinem großen Rechner.
Aber das ist wieder eine andere Story :lol:
Semper fidelis
Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.
Benutzeravatar
Wolfman
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1010
Registriert: 04.08.2007 00:32
Wohnort: Im Hesseländche


Zurück zu Securitytreff.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige