Anzeige
Anzeige
Anzeige

gibt es hier noch einen aktiven ADMIN????

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

gibt es hier noch einen aktiven ADMIN????

Beitragvon superdetektiv00 » 27.05.2012 21:24

Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen??
In den letzten 10 Monaten habe ich bereits mehrere Male den ADMIN bzgl. der Freigabe zum Firmenportal angeschrieben und meine Gewerbeanmeldung durchgemailt. Doch leider gab es nie eine Rückmeldung oder Freigabe :-( .
Kann mir da jemand Info geben, da ich händeringend Mitarbeiter suche und im öffentlichen Bereich kann ich ja keine Stellenangebote einstellen bzw. mit interessierten Kollegen mich austauschen!!!!????

Danke schon mal für eine Rückmeldung

Viele Grüße

Reiner L.
superdetektiv00
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2007 12:40
Wohnort: Osthessen

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: gibt es hier noch einen aktiven ADMIN????

Beitragvon stinkefuchs » 27.05.2012 23:07

Fünf Jahre registriert und jetzt Druck machen?
Stellenangebote können übrigens auch so veröffentlicht werden.

Ich kümmere mich um die Sache.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige