Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einstieg in den PMC Bereich

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Einstieg in den PMC Bereich

Beitragvon Stefan_H » 07.12.2012 22:08

Erstmal ein herzliches Hallo an alle !!

Ich weiß dieses Thema wird in einigen Foren bis zum Erbrechen behandelt, jedoch konnte ich bislang noch keine Antworten auf Fragen finden die mich "quälen".

Ich habe seit Längerem den Wunsch in den PMC Bereich einzusteigen, jedoch habe ich nur eine mäßige Ausbildung in diese Richtung (1 Jahr Panzergrenadier, 3 Jahre Polizei).

Daher würde es mich interessieren wie man zu entsprchenden Ausbildungen und Fähigkeiten kommt um im PMC Bereich tätig zu werden.
Genauer gesagt würde ich gerne wissen welche Firmen kostenpflichtig oder kostenlos ihre Contractor selbst ausbilden bzw. ob irgendjemand hier im Forum Erfahrungen mit der EUSBA Brillstein Akademie gemacht hat.

Ich würde mich über konstruktive und ehrliche Antworten sehr freuen!
Stefan_H
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2012 22:00

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Einstieg in den PMC Bereich

Beitragvon Palda » 08.12.2012 14:21

Ich verweiße mal auf http://www.arbeiten-in-krisengebieten.de da bist du mit so einer Fragestellung wohl besser aufgehoben.
Ansonst grober Vorschlag, zurück zum Bund - Kommandofeldwebel werden, sprich zum KSK - nach 5 Jahren Combat Ready sein - deine restliche Zeit ableisten und dann feststellen dass du als deutscher immer eher schlechtere Karten in dem Bereich hast weil viele nur US/ UK/ RSA oder sonstwas Bürger nehmen und es in den entsprechenden Ländern genug ehemalige Spezialkräfte mit reichlich Erfahrung gibt.

Daher die Empfehlung - such dir nen ordentlichen Job.

Palda
Palda
 

Re: Einstieg in den PMC Bereich

Beitragvon peer » 08.12.2012 23:35

Ich verweiße mal auf http://www.arbeiten-in-krisengebieten.de da bist du mit so einer Fragestellung wohl besser aufgehoben.


Und nicht wundern... bevor Du da ordentliche und informative Antworten bekommst bist Du evtl. Wochen beschäftigt :roll: Und das hat nicht unbedingt etwas mit Wald und Schall zutun.
Morgenstund´hat Blei im Knie....
peer
Einsatzleiter
 
Beiträge: 442
Registriert: 26.04.2006 19:53

Re: Einstieg in den PMC Bereich

Beitragvon SecurForce » 09.12.2012 12:02

peer hat geschrieben:
Ich verweiße mal auf http://www.arbeiten-in-krisengebieten.de da bist du mit so einer Fragestellung wohl besser aufgehoben.


Und nicht wundern... bevor Du da ordentliche und informative Antworten bekommst bist Du evtl. Wochen beschäftigt :roll: Und das hat nicht unbedingt etwas mit Wald und Schall zutun.



Wohl wahr...

Primär geht es dort um Selbstdarstellung und -beweihräucherung.

Good luck!
Einmal mit Profis arbeiten...
Benutzeravatar
SecurForce
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 654
Registriert: 01.11.2007 12:51


Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige