Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suchfunktion benutzen vs. Leichenschänder

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Suchfunktion benutzen vs. Leichenschänder

Beitragvon Spielverderber » 24.11.2013 15:13

Moin,

mir ist folgendes aufgefallen:

Eröffnet hier jemand ein neues Thema zu einer Sache, zu welcher es bereits einen anderen Thread gibt, kommen häufig antworten wie "Thema gibts schon, Suchfunktion benutzen etc."

Wenn aber jemand wirklich dann ein älteres Thema findet und hierzu noch Anmerkungen oder Fragen hat, kommt häufig der Vorwurf "Leichenschänder!" oder "Nach nem halben Jahr kommst Du damit an...."

Also wie es gemacht wird, isses offenbar verkehrt :D


Von daher mal eine Frage in Runde, speziell an die Mods: Welche Methode von beiden richtet das kleinere "Übel" an ?
You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 426
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Suchfunktion benutzen vs. Leichenschänder

Beitragvon guardian_bw » 24.11.2013 18:00

Mit Hilfe der Suchfunktion lassen sich sehr viele Fragen beantworten - und zwar ohne dass man die Frage erneut stellt und schreibt. Ich wage zu behaupten, dass es hier im Treff nur noch sehr wenige Themen rund um unseren Job gibt, die noch nicht besprochen wurden.

Es hat aber auch niemand etwas dagegen, wenn in einem alten Thread erneut eine aktuelle Frage passend zum Thread-Thema gestellt wird, wenn das eigene Problem noch nicht gelöst oder die Frage durch die Suche und das durchforsten alter Threads noch nicht beantwortet ist.
"Leichenschänder" sind das dann nicht. Darunter fallen eher User die meinen, mit einem mehr oder minder sinnfreien Beitrag einen alten Thread aus dem Keller holen zu müssen. Das kommt eben auch häufiger vor...
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5491
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Re: Suchfunktion benutzen vs. Leichenschänder

Beitragvon Fump » 24.11.2013 19:23

Ich kommentiere das auch immer gerne mit Leichenschändung..... aber es kommen teilweise auch sehr sinnvolle Beiträge noch dazu die anderen durch die Suchfunktion dann auch zur Verfügung stehen....
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 869
Registriert: 13.02.2009 09:56


Zurück zu Securitytreff.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige