Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertraulicher Bereich

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon guardian_bw » 03.10.2014 10:23

Ja, nur noch zwei übrig. Vom Dritten haben wir schon seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr gehört. Auch unter allen bekannten Telefonnummern habe ich ihn nicht erreichen können.
Ich habe es dann auch mal aufgegeben.

@saw1977

Was im "geschlossenen" Bereich diskutiert wird, steht offen. Fakt ist aber, gerade auch im GWT-Bereich, dass gewisse Themen einfach nicht in einer offenen Plattform diskutiert werden sollten.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5468
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon Tom511 » 03.10.2014 13:12

Themen darfst du natürlich, sofern du würdig bist :aetsch:
natürlich mitentscheiden :mrgreen:
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1646
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon Frank » 03.10.2014 19:05

Hallo,


Ja, nur noch zwei übrig. Vom Dritten haben wir schon seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr gehört. Auch unter allen bekannten Telefonnummern habe ich ihn nicht erreichen können.


also seine Firma unter 0** ** / 96 45 ***

ist aber noch tätig.....davon habe ich im August noch welche rumlaufen sehen mit deren Kluft :)


@Stinkefuchs
Sofern es dazu kommt, werden wieder einige User rumheulen, dass sie ihre Anonymität aufgeben müssen, wenn sie in den Bereich wollen. Das ist/war im Chef-Bereich noch immer der Fall.


Warum wundert dich das ?............
Du weisst doch,das unter Kaufleuten das Wort bereits als Vertrag gilt....... :mrgreen:



und allgemein....was sollten denn das für Themen sein ???

Offen reden kann man doch nur über die Dinge,die allgemein im Wachdienst an jeden Objekt anfallen bzw. über Prozeduren,die ebenfalls ein Standard sind.
Alles andere bleibt schön geheim........... 8)

Denn ich muss da sofort immer an Dackel-Alex denken,der hier und auch in einigen anderen Foren sein Unwesen getrieben hat.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2314
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon guardian_bw » 03.10.2014 19:54

über Prozeduren,die ebenfalls ein Standard sind.
Alles andere bleibt schön geheim...


Wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre bzw. sich jeder an diese (eigentliche) Selbstverständlichkeit halten würde.

Speziell im GWT-Bereich haben wir schon öfter anmahnen müssen, bestimmte Interna die nicht für Jedermanns Augen und Ohren bestimmt sind, nicht zu schreiben.
Auch gelöscht haben wir da schon bestimmte Angelegenheiten.
Aber auch in anderen Bereichen muss nicht alles haarklein in die Öffentlichkeit posaunt werden. Auch wenn manches auch auf anderen Wegen zu erfahren ist.

Und zum "Dritten": Den meinen wir nicht...
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5468
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon Frank » 22.10.2014 00:21

Hallo,


nun,

Und zum "Dritten": Den meinen wir nicht...



das ist aber der große Boss..... :) (also der Forenbetreiber).
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2314
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon stinkefuchs » 26.10.2014 20:04

Der ist aber trotzdem nur ein- oder zweimal im Jahr hier. Ich hab weder ´ne Antwort auf meine letzten Nachrichten bekommen, noch ein Geschenk zu Weihnachten... Wink, Zaunpfahl,...
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon D-Note » 02.02.2015 07:18

Tom511 hat geschrieben:Themen darfst du natürlich, sofern du würdig bist :aetsch:
natürlich mitentscheiden :mrgreen:

Das ist im Chef-Bereich noch immer der Fall.
D-Note
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2015 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon stinkefuchs » 03.02.2015 18:37

D-Note hat geschrieben:Das ist im Chef-Bereich noch immer der Fall.
Was möchtest Du uns sagen?
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Vertraulicher Bereich

Beitragvon Fump » 03.02.2015 19:44

hab ich mich woanders auch schon gefragt...
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 865
Registriert: 13.02.2009 09:56

Vorherige

Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige