Seite 1 von 1

Fragen zum Doorman

BeitragVerfasst: 04.09.2018 10:20
von Michael56
Hi,
habe mal ein paar Fragen zum Job des Doormans.
Ich stehe häufiger an der Kasse eines Supermarktes.
Es ist soweit (bis auf ein paar angetrunkene, randalierende Kunden) noch nichts passiert.
Mich würde mal interessieren, wie ihr reagiert, wenn der Verdacht auf einen Diebstahl besteht.
Falls es also piept wenn der Kunde durch die Sensoren läuft.
Schaut ihr dann -nach Nachfrage- in seine Tasche oder lasst ihr die gesamte Ware nochmal überprüfen?
Falls er da nicht möchte, ruft ihr dann sofort die Polizei? Wir hatten zwar damals einen Crashkurs bei der IHK aber irgendie wurde dieses Thema nie ausfürhlich behandelt. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da mal ein paar Tipps geben könntet. Bin mir dann noch ziemlich unsicher.

Vielen Dank,

lg
Mik