Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moderator gesucht

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Moderator gesucht

Beitragvon Blue_Dragon » 19.10.2006 16:19

Hallo liebe Gemeinde,
Da unsere Forum wächst und wächst und immer verschiedene Leute dazu kommen, brauchen wir für unser Team Verstärkung.
Wir brauchen einen Moderator der vorallem Zeit hat! Welche Themen er leiten wird wird noch bekannt gegeben!
Wer hätte den im allgemeinen Interesse hier noch als Moderator interesse??

Grüßle Marcus
Blue_Dragon
 

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Timbugdu » 19.10.2006 17:18

Ich würde mich anbieten. Bin jeden Tag mehrere Stunden online. Muss eh bis nach meiner Unterrichtung warten bis mich einer richtig einstellen will. Auch wenn ich arbeite bin ich trotzdem den Rest des Tages Online.
- Nachts ist es kälter als draußen -
- Zu Fuß ist es kürzer, als über´n Berg -
Benutzeravatar
Timbugdu
Wachmann
 
Beiträge: 68
Registriert: 29.09.2006 19:33
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon DanKai » 19.10.2006 18:30

Servus,

Interesse hätte ich, zeit und genug onlinestd täglich sind auch vorhanden :)

bei interesse oder weiteren fragen bitte PM

greez
DanKai
Benutzeravatar
DanKai
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 871
Registriert: 30.06.2005 20:22

Beitragvon Berliner » 19.10.2006 19:37

Interesse vorhanden!
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2706
Registriert: 26.08.2005 00:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon charlytango » 19.10.2006 19:56

also ich hab auch Interesse und Zeit
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Beitragvon schottersherrif » 19.10.2006 19:59

storno :(
Zuletzt geändert von schottersherrif am 23.10.2006 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.
schottersherrif
Objektleiter
 
Beiträge: 218
Registriert: 11.09.2006 22:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Faultier » 19.10.2006 20:38

@
..da -nein :D hier bin ich ja auch fast täglich...
käme auf den zu betreuenden fred an.
Spass würde es schon machen!
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon S.L. » 19.10.2006 20:54

wäre ebenfalls bereit dafür :lol:
Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)
S.L.
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1184
Registriert: 16.08.2005 03:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Landgraf » 19.10.2006 20:57

Mod ??

Nööö....muss mich im realen Leben oft genug mit überflüssigen Streitereien befassen.

Würde mich aber gerne als Jury bei der Auswahl eines Mods zur Verfügung stellen. :wink:
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon DetekteiPALM » 21.10.2006 16:48

Leider zu wenig Zeit.... aber meiner Meinung nach, haben sich oben ein paar sehr gute Leute gemeldet!
Zuletzt geändert von DetekteiPALM am 21.10.2006 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
----------------
Detektei PALM
Ihre Privat- und Wirtschaftsdetektei
http://www.detektei-palm.de
Benutzeravatar
DetekteiPALM
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 189
Registriert: 18.09.2006 22:15
Wohnort: OFW :-)

Beitragvon goofy » 21.10.2006 17:50

ich lese hier immer aufmerksam mit und würde mich auch bereit erklären einen MOD posten zu übernehmen

referenzen: - bin seit 4 jahren Mit-Admistrator eines Forums
- war lange Mod eines anderen Forums...


Bei Fragen bin ich jederzeit offen....

Grüssle goofy
Benutzeravatar
goofy
Grünschnabel
 
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2006 13:08

Re: Moderator gesucht

Beitragvon cologner » 23.10.2006 15:08

Blue_Dragon hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
Da unsere Forum wächst und wächst und immer verschiedene Leute dazu kommen, brauchen wir für unser Team Verstärkung.
Wir brauchen einen Moderator der vorallem Zeit hat! Welche Themen er leiten wird wird noch bekannt gegeben!
Wer hätte den im allgemeinen Interesse hier noch als Moderator interesse??

Grüßle Marcus


In vielen Foren hat es geholfen, den Bock zum Gärtner zu machen.

Der General Direktor als Moderator wäre demnach die perfekte Lösung!
cologner
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 132
Registriert: 06.07.2006 12:31
Wohnort: Köln

Re: Moderator gesucht

Beitragvon Der Generaldirektor » 23.10.2006 21:38

cologner hat geschrieben:Der General Direktor als Moderator wäre demnach die perfekte Lösung!
:oops:

Sehr richtig ! (Rest wurde wie immer zensiert :oops: )
Zuletzt geändert von Der Generaldirektor am 23.10.2006 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Generaldirektor
 

Beitragvon Blue_Dragon » 23.10.2006 22:15

Topic bleiben. Rest wird gelöscht
Blue_Dragon
 

Beitragvon hobbs » 23.10.2006 22:21

Das nächste Mal teile ich Verwarnungen ...

@GD
Kannst du deine Kommentare einfach stecken lassen? Sie sind nämlich etwas herablassend.
Ich scheue mich nicht, dich sofort zu sperren ohne weitere Kommentare und ohne weitere
Verwarnungen. Ich hoffe, du kannst mich verstehen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

hobbs
hobbs
 

Nächste

Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige