Anzeige
Anzeige
Anzeige

und schon wieder in der drehtür... :-) > ?

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

und schon wieder in der drehtür... :-) > ?

Beitragvon Faultier » 02.12.2006 17:38

@
vielleicht kann jemand helfen:

also, jedesmal, wenn ich auf einen link gehe... fliege ich hinterher total raus wenn ich dort beende.. habe keine möglichkeit, auf unserer seite zu bleiben, muss mich jedesmal neu anmelden.
komme über fox und googel, und habe ks - i- net suite, flatrate,
einstellungsfehler?

ach so... bitte um HILFE!
:wink:
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon nichtwissen » 02.12.2006 18:17

Hallo du fauler Kerl :)

Bei Firefox gibt es die Möglichkeit der "Tabs", also Fenster im Fenster. Mit der rechten Maustaste auf den Link, und dort aus dem Menü auswählen, "im neuen Tab öffnen" oder "Link im neuen Tab öffnen". Deine alte Seite bleibt vorhanden, du kannst dann in den Fenstern hin und her wechseln.

beste Grüsse
nichtwissen
Wachmann
 
Beiträge: 97
Registriert: 23.03.2006 10:23

Beitragvon charlytango » 02.12.2006 18:22

ich weiss jetzt nicht, wie es bei fox ist. Beim I.E. kannst Du einstellen, dass der Link in einem neuen Fenster geöffnet wird. Wenn Du da dann abschmierst, hast Du Security Treff immer noch auf einem anderen Fenster des I.E.
Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob ich Dich so verstanden habe, wie Du es meintest.
Ansonsten würde ich den fox eventuell mal neu installieren.
Gruss
charlytango
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Beitragvon Faultier » 02.12.2006 18:22

@
muss ich mal probieren, danke!
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon charlytango » 02.12.2006 18:24

:mecker: :mecker:
manno nichtwissen, kannst Du net warten, bis ich meinen Post geschrieben hab????? :lol: :P
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Beitragvon Faultier » 02.12.2006 18:27

@
halt zu faul selber zu üben / zum lernen.... :?
danke... funzt!
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma


Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron