Anzeige
Anzeige
Anzeige

Forumstreffen

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

wer hat Interesse an einem Forumstreffen?

ja
28
64%
Nein
8
18%
weiß noch nicht
8
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 44

Forumstreffen

Beitragvon Toni » 08.01.2007 09:46

@all

Forumstreffen!?

Vorschlag: z.B. 01.04.2007 (Sonntag) Kassel ist geographisch etwa die Mitte Deutschlands
Schreibt doch bitte einmal, wer generell interesse hat, wer wann Zeit hat (planen kann) etc.
Ich habe dies als Anregung und Vorschlag hier reingestellt, da dieses Thema wieder aufgegriffen wurde.
Wie könnte man dies org. umsetzten?

Grüße Toni
Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Benutzeravatar
Toni
Einsatzleiter
 
Beiträge: 341
Registriert: 25.11.2006 16:14
Wohnort: Magdeburg

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Blue_Dragon » 08.01.2007 10:29

Interesse schon. Ort und Zeit stellen bisher auch noch kein Problem dar.

Also was wir brauchen wäre eine Location entweder bei guten Wetter eine Wiese zum Grillen und jeder bringt was mit oder aber wir machen es
in einer Gaststätte. Dann muss halt einer dort Reservieren.
Oder aber wir machen alle gemeinsam eine Security Veranstaltung und laden Tokio Hotel ein. Dann haben wir sogar plus in der Kasse.
Blue_Dragon
 

Beitragvon SES-Security » 08.01.2007 10:52

Blue_Dragon hat geschrieben:Oder aber wir machen alle gemeinsam eine Security Veranstaltung und laden Tokio Hotel ein. Dann haben wir sogar plus in der Kasse.


@ Blue_Dragon,

willst DU dir das wirklich antun :?: mit denn "Kreischenden Kinder" :twisted:

obwohl ................... da wäre das Forum Treffen sicher "Finanziert" :wink:
Bild
Benutzeravatar
SES-Security
Objektleiter
 
Beiträge: 263
Registriert: 29.11.2005 16:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon hobbs » 08.01.2007 10:54

Ich komme definitiv nicht mit ^^

hobbs
hobbs
 

Beitragvon Blue_Dragon » 08.01.2007 10:57

hobbs hat geschrieben:Ich komme definitiv nicht mit ^^

hobbs


Schade
Blue_Dragon
 

Beitragvon Toni » 08.01.2007 11:04

wirklich Schade, gerade Admin und Mod. einmal zu treffen.
Vieleicht kommt ja einer aus dem Raum Kassel, welcher sich dort etwas auskennt.
War einmal vor paar Jahren dort, ist ganz interessant.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Benutzeravatar
Toni
Einsatzleiter
 
Beiträge: 341
Registriert: 25.11.2006 16:14
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Landgraf » 08.01.2007 17:30

Wann ist denn documenta?? *google* Ab 16.06.07.....na dann kann man auch nach Kassel....


Am 01.04. bin ich aber verplant... :cry:
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Toni » 08.01.2007 17:38

@Landgraf

Es geht doch erstmal darum wer kann, bzw. wer wann kann, ist ja noch nicht festgesetzt.
Letzendlich können doch admin und mod. nach gewissen Resonanzen den Termin abstimmen.

Gruß Toni
Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Benutzeravatar
Toni
Einsatzleiter
 
Beiträge: 341
Registriert: 25.11.2006 16:14
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Harle35 » 08.01.2007 17:39

ich finde das eine gute idee und wäre mit dabei :P
Benutzeravatar
Harle35
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 172
Registriert: 03.09.2006 10:56
Wohnort: Heidiland

Beitragvon Toni » 08.01.2007 17:40

@Harle35

...Fahrgemeinschaft? :wink:
Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Benutzeravatar
Toni
Einsatzleiter
 
Beiträge: 341
Registriert: 25.11.2006 16:14
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Landgraf » 08.01.2007 17:46

Naja, meine Resonanz war ja da.... :D

Vielleicht sollte man dann noch einen Alternativzeitpunkt setzen und sehen wo mehr Interesse besteht??

Also meinetwegen den 07. oder 08.04.... ??!!
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Toni » 08.01.2007 17:53

@Landgraf
da hast du recht, man kann ja im Anschluss für alle die Interesse haben diese beiden oder jeweils Sa. oder So. abstimmen lassen (in Umfrage) um zu sehen, welcher Termin besser ist.
Was meinst du?
Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Benutzeravatar
Toni
Einsatzleiter
 
Beiträge: 341
Registriert: 25.11.2006 16:14
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Landgraf » 08.01.2007 17:57

Das wäre doch was...

Dann schauen wir doch mal nach allgemeiner Resonanz und wenn es überhaupt Interessenten genug gibt machen wir doch eine Umfrage draus....

Gruss L.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Eugene Vidoq » 08.01.2007 18:16

Das einzige was ich in Kassel kenne ist der Rasthof, das Schloß Wilhelmshöhe und die Heinrich-Hertz-Str. 6.
--
Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.

Dagobert Lindlau
Eugene Vidoq
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 795
Registriert: 16.09.2005 10:49

Beitragvon Harle35 » 09.01.2007 09:29

@ toni

fahrgemeinschaft hört sich gut an :)
Benutzeravatar
Harle35
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 172
Registriert: 03.09.2006 10:56
Wohnort: Heidiland

Nächste

Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige