Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geschwindigkeit vom Forum

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Geschwindigkeit vom Forum

Beitragvon hobbs » 15.03.2007 23:17

Hi,

momentan gibt es wieder Probleme mit der Geschwindigkeit.
Ich glaube, wir sind mittlerweile so ziemlich gewachsen, dass
Evanzo als Provider für uns zu klein wird. Evanzo ist für kleine
Webseiten mehr als ausreichend, so dass wir uns nach einem
geeigneteren Provider Ausschau halten müssen. Wenn Ihr Vor-
schläge habt, nur zu. :)

hobbs
Zuletzt geändert von hobbs am 12.06.2007 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
hobbs
 

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon pgb-service » 15.03.2007 23:25

Na da kann ich nur domainfactory.de empfehlen. Ich habe bis vor einem Jahr selbst noch nebenbei ne Internetagentur betrieben und hatte bei denen nen Virtual Reseller Server. Die Geschwindigkeit ist top. Auch die Server sind hervorragend. Ist ebenfalls ein Ableger von Domainfactory. Einen besseren Anbieter kann nach ich nicht enpfehlen. Preis Leistung stimmen auf jeden Fall. An zweiter Stelle würde ich hosteurope.de empfehlen. Tendiere aber eher zu DF.

Gruß Sascha
Ihr Partner für Schutz und Sicherheit
pgb-service
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006 23:48
Wohnort: Mainz

Beitragvon Ralf Hoffmann » 16.03.2007 01:21

www.artfiles.de
Nicht der günstigste aber mit Sicherheit einer der schnellsten und sichersten.
Top schneller und kompetenter Service fast durch weg.
Eine der bekanntesten Pages dürfte wohl winfuture sein die dort gehostet wird und Unmengen von weiteren Foren.
Hatte selbst schon einige Foren und war zutiefst entsetzt was sich in der Branche so an Wohnzimmer und Speudo Hostern tummelt.

Bevor ich es vergesse .. mal ganz abgesehen von der Forenperformance allgemein.
GRUNDLEGENDE Dinge werden auch auf einem Neuen Server / Hoster etc trotz allem bremsen.
Zu oft wird das auf die Grafik bzw die Avatare zurück geführt das alleine macht aber nicht die Größe der Avatare sondern auch der Ort auf dem diese gehostet werden.
Fremdhosting auf lahmen Klicki Bunti Bildersammel pages oder freehostservern.
Wenn ich sehe wie lange der Zugriff beim RELOAD eines Threads braucht bis das Avatar das erste mal geladen ist oder der Megabanner in der Signatur von Server vom Speed eines Lokalhost 56k Modems reagiert und die Zugriffszeit beim Aufbau der Page künstlich ausgebremst wird so sollte man doch evtl die Vorschläge aus dem anderen Thread aufnehmen.
Denn sonst wird auch der Neue Hoster nicht unbedingt das bessere Ergebniss bringen.

Zusammengefasst macht den Speed den euer Forum bringt vom Eigenspeed des Servers abhängig und lasst euch nicht gleich die Vorteile wieder zunichte machen. Daher mein TIP .. KEIN Anzeigen von Bildern / Avataren und Bannern.
Weder im Thread geschweige den in der Signatur. (Nur Sachen die DIREKT auf eurem Server liegen) noch dazu das diverse Sicherheitsrisiken von vorne rein ausgeschlissen werden.
Lesen alleine genügt nicht... Lesen UND Verstehen ist der Schlüssel zu vielem.
Ralf Hoffmann
Grünschnabel
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2007 01:45
Wohnort: Altenglan


Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige