Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anfrage zu Fernsehen

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Anfrage zu Fernsehen

Beitragvon Pete » 21.04.2007 22:02

Habe heute durch Zufall auf N24 einen Bericht über Sonderschutzfahrzeuge gesehen und da hatte ich folgende Idee:

Könnt man hier nicht einen Bereich einrichten, wo Mitglieder aktuelle Programmhinweise zum

Thema Sicherheit posten können ? Mit Möglichkeit der Nachbesprechung ???


Z.B. Montag 01.01.200X ARTE 19:00 Sonderschutzfahrzeuge


Gruß Pete
Pete
Wachmann
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.10.2006 00:40

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon hobbs » 22.04.2007 10:00

So was gehört wohl in die Rubrik Securitytreff.de -> Basics -> Was, wann und wo?
Oder denkst du da anders?

hobbs
hobbs
 

Re: Anfrage zu Fernsehen

Beitragvon fon » 22.04.2007 11:16

Pete hat geschrieben:Habe heute durch Zufall auf N24 einen Bericht über Sonderschutzfahrzeuge gesehen und da hatte ich folgende Idee:

Könnt man hier nicht einen Bereich einrichten, wo Mitglieder aktuelle Programmhinweise zum

Thema Sicherheit posten können ? Mit Möglichkeit der Nachbesprechung ???


Z.B. Montag 01.01.200X ARTE 19:00 Sonderschutzfahrzeuge


Gruß Pete



Ist nee gute Idee aber wie hobbs schon gesagt hat in einer anderen Bereich Basics!!!!!
fon
Objektleiter
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.03.2007 19:19

Beitragvon Landgraf » 22.04.2007 11:22

Da es den Bereich "Was, Wann, Wo" schon gibt kann sich doch gerne jeder austoben und dort posten.

Falls sich jemand bereit erklärt das zu übernehmen ist er herzlichst eingeladen.

Ich machs nicht, ich hab seit locker 5 Jahren nicht mal mehr ein TV-Programm im Haus.... :wink:


Gruss L.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Faultier » 22.04.2007 12:35

@
LG:
Gerade Du geizt an der GEZ, na toll!

Sehe Platz bei "Was geht ab", oder Smaltalk
Da muß mE kein neues Thema aufgemacht werden.
Fred starten und los.
Wenn Add's und Mods da einer Meinung sind kann auch ein versehentlich in anderem Thema gelandeter Fred dahin verschoben werden.
Da in der Vergangenheit auch Themen ausserhalb der Security, zB Boxen, aufgenommen & besprochen wurden, vielleicht für alles doch den Smaltalk.....
Einmal daran gewöhnt, sollte es doch klappen.
oder?
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon Berserker » 22.04.2007 13:02

denke auch, dass der smalltalk da passend ist.. so kann man auch tiefergehend darüber diskutieren und seine eigene meinung niederschreiben, ohne das jemand meckert oder sich aufregt..

in anderen bereichen fänd ichs nervig, wenn threads so ausarten.. im smalltalt ist das ok << meiner meinung nach
Der Bernd Stromberg des Treffs!
Benutzeravatar
Berserker
Admin
 
Beiträge: 405
Registriert: 20.05.2005 14:41
Wohnort: Vienna

Beitragvon Landgraf » 22.04.2007 17:21

@ Faultier

Ich hab TV-Empfang....nur kein TV Programm...und bei der GEZ bin ich seit 21 Jahren treuer und begeisterter Kunde... :wink:

Ich sag nur: www.tvtv.de :D
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Faultier » 22.04.2007 17:54

:D :D
Da bin ich ja beruhigt...

Aber wo nun mit dem "Fernsehen" hin?
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon Fleissmeise » 24.04.2007 14:18

Find die idee nicht gut,was willste denn dann noch austauschen nach solchen sendungen?Wären doch dann eigentlich nur infos über sicherheitssysteme und erfahrungen damit. Und die sollten doch eigentlich nicht an die öffentlichkeit. :D
Fleissmeise
Grünschnabel
 
Beiträge: 29
Registriert: 11.04.2007 15:38
Wohnort: Dresden

Beitragvon Faultier » 24.04.2007 21:04

@
Es geht hier doch nicht um die "Ergänzung" von TV - Beiträgen mit Interna... :roll:
Die Frage war, wo wollt Ihr / wir .. in Zukunft Themen aus TV oder den Medien generell plazieren...
Was geht ab und Smalltalk stehen in der Auswahl, wobei Smalltalk mehr Punkte hat...
Weil auch frei für Gretel Schulze, F1, Boxen oder Fußball...
Wollt Ihr immer nur über den Job palavern?
Nee, hä?

:lol:
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma


Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige