Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure Wünsche an securitytreff.de

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Eure Wünsche an securitytreff.de

Beitragvon guardian_bw » 06.11.2008 13:15

Hallo User,

es geht auf Weihnachten zu... da schreibt man Wunschzettel.
Scherz beiseite, mit Weihnachten hat das alles nichts zu tun. Das Team von securitytreff.de fragt sich lediglich, wie wir unser Forum für die User noch interessanter machen könnten.

Was wünscht ihr euch von securitytreff.de?
Neue Themenbereiche (Unterforen)?
Neue Funktionen?
usw.

Ihr könnt hier nach Herzenslust schreiben, Vorschläge unterbreiten, gerne auch kritisieren (nur wenn man seine Schwachpunkte kennt, kann man sie abstellen).
Legt los, wir sind gespannt auf eure Vorschläge.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5491
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Wolfman » 08.11.2008 03:43

Hmmhmm,mir fällt nix ein,mein Kopf is leer :lol:
Semper fidelis
Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.
Benutzeravatar
Wolfman
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1010
Registriert: 04.08.2007 00:32
Wohnort: Im Hesseländche

HI

Beitragvon doki » 08.11.2008 14:34

Hallo Guardian !
Vielleicht könntest du unter der Rubrik "Weiterbildung" den Sicherheitsfachwirt einführen , da würden sich einige drüber freuen, um sich eventuell auszutauschen usw..
Mfg Doki !
doki
Wachmann
 
Beiträge: 86
Registriert: 08.03.2008 16:20
Wohnort: Herdecke

Beitragvon Diagolos » 09.11.2008 22:18

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das hier Mods eingetragen sind die man kaum noch
online sieht oder gar nicht mehr. Gibts den einen oder anderen gar nicht mehr?

Mit den Foren bin ich zufrieden, für neue Themen wäre ich offen.
kollegiale Grüsse
Diagolos
Diagolos
Einsatzleiter
 
Beiträge: 488
Registriert: 05.09.2005 08:19
Wohnort: Dahoam

"Abhaken" alter Threads..........mehr "Conten

Beitragvon Frank » 10.11.2008 00:11

Hallo,


nun......meine "Weihnachts" Wünsche wären.........:

a)"Abhaken" alter Threads

Man sollte alte Threads nach 3 oder 4 Monaten sperren.......in der Regel ist dann alles gesagt und es kommt nicht wirklich was neues.........



b) mehr "Contenance"

das wäre der nächste Wunsch von mir........bei so manchem Thread hier fühlen sich Leute sofort persönlich angepißt.... ......

Fehler und Mißstände werden aber nicht durch "Tod-Schweigen" ....oder "Unter den Teppich kehren" besser........
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2375
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: "Abhaken" alter Threads..........mehr "Co

Beitragvon BigBlock » 12.11.2008 10:23

Frank hat geschrieben:Hallo,


nun......meine "Weihnachts" Wünsche wären.........:

a)"Abhaken" alter Threads

Man sollte alte Threads nach 3 oder 4 Monaten sperren.......in der Regel ist dann alles gesagt und es kommt nicht wirklich was neues.........




...


das seh ich anders:
denn ich wünsche mir zu Weihnachten das Pfefferspray, das ich hier vor Jahren mal gewonnen habe........aber das ist bestimmt schon abgelaufen.....*gg*


Gruß
BigBlock
Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.
BigBlock
Einsatzleiter
 
Beiträge: 450
Registriert: 12.06.2005 22:45
Wohnort: Aschaffenburg, Unterfranken

Beitragvon Verleger » 07.04.2009 18:51

Hi Securitytreffverantwortliche!

Hier mein Wunsch.

Könnte man den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf die Startseite (also nach Login) legen?

Weiss nicht wie ihr das macht, aber ich klick den immer an. Noch über Umwege :)

Ich finde euer Engagement toll. Vielen Dank für diese informative und hilfreiche Seite.
Wenn man in der Branche arbeitet kommt man ohne securitytreff nicht aus.

Gruss Tom
Verleger
Wachmann
 
Beiträge: 65
Registriert: 31.07.2008 20:35

Beitragvon Faschusi » 08.04.2009 05:12

Verleger hat geschrieben:Hi Securitytreffverantwortliche!

Hier mein Wunsch.

Könnte man den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf die Startseite (also nach Login) legen?

Weiss nicht wie ihr das macht, aber ich klick den immer an. Noch über Umwege :)

Ich finde euer Engagement toll. Vielen Dank für diese informative und hilfreiche Seite.
Wenn man in der Branche arbeitet kommt man ohne securitytreff nicht aus.

Gruss Tom


Hi Tom,

gute Idee aba leider zu spät: ... der nächste Weihnachtsmann wird an dich denken!

MfG
Faschusi
Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist es, sie zu gestalten!
Faschusi
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 197
Registriert: 07.04.2006 18:03

Beitragvon stinkefuchs » 08.04.2009 07:13

Topic!
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon Faultier » 15.04.2009 00:43

Den Wunsch sehe ich auch als schon erfüllt an.
Ich kenne es seit Jahren nicht anders..
Login -> ich gehe auf's "Forum" und dann auf das von Dir angesprochene Thema, Beiträge seit...rechts in der Scollleiste...
Was ist da umständlich, oder zu verbessern?

Da gibbet es hier ganz andere Themen...
(nö nix... )
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon FKSS » 14.05.2009 17:37

Ich würde mir Wünschen das der Nuterrang Werkschutzfachkraft in Fachkraft für Schutz und Sicherheit umbenannt wird. :D
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."

Aristoteles
Benutzeravatar
FKSS
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 191
Registriert: 16.12.2007 21:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon stinkefuchs » 14.05.2009 18:56

Was keinen Sinn machen würde, da der Nachfolger der Werkschutzfachkraft die GSSK ist...
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon FKSS » 14.05.2009 19:03

stinkefuchs hat geschrieben:Was keinen Sinn machen würde, da der Nachfolger der Werkschutzfachkraft die GSSK ist...


Muss denn alles immer Sinn machen . . .
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."

Aristoteles
Benutzeravatar
FKSS
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 191
Registriert: 16.12.2007 21:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon stinkefuchs » 14.05.2009 19:08

In diesem Fall wohl schon.

Und zurück zum Topic, sofern es sinnvoll ist, sich etwas zu wünschen.
Wir wünschen uns seit über einem Vierteljahr (und länger), dass der Admin mal reagiert und zu internen Themen Stellung nimmt...
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon Zeitwesen » 16.05.2009 08:48

Wünsche mir ein Spamfreies Wochenende....

Gruß
-Zw-
Benutzeravatar
Zeitwesen
Einsatzleiter
 
Beiträge: 348
Registriert: 03.01.2008 20:00
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige