Anzeige
Anzeige
Anzeige

faule säcke?

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

faule säcke?

Beitragvon ricon » 27.03.2009 13:42

...hätte mal ne frage bezüglich der forenhocharistrokatie! gibts die eigentlich noch?..........wo sind denn die herren blaudrache, berserker und unser hochgeschätzter herr ADMIN?...schon ewig nicht mehr gesichtet, geschweige denn der letzte online-zeitpunkt......riecht extrem nach desinteresse an der eigenen sache........
...wird dieser kleine provokante denkanstoss ausreichen die herren hinter dem ofen hervorzulocken


ricon
ich sah, ich kam, sie siegte
ricon
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1524
Registriert: 14.06.2007 21:07
Wohnort: churpfalz!

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Blue_Dragon » 27.03.2009 16:54

Blaudrache gibt es hier nicht :wink: , ansonsten muss ich gestehen das die anderen Moderatoren strenger oder einfach schneller editieren als ich das mache.
Wenn du aber möchtest, das ich hinter dir Kehre, ist das aber kein Thema :twisted:

8)
Blue_Dragon
 

Beitragvon stinkefuchs » 27.03.2009 17:51

Blue_Dragon hat geschrieben:...das die anderen Moderatoren strenger oder einfach schneller editieren als ich das mache....
Das könnte daran liegen, dass wir öfter hier sind und das machen, wofür wir als Moderatoren da sind...
Wobei ich mich in der nächsten Zeit auch verstärkt im Hintergrund aufhalte und einfach mal mitlese - wenn überhaupt...
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

oha

Beitragvon ricon » 27.03.2009 20:44

...ein lebenszeichen........immerhin einer von dreien........darfst ruhig hinter mir kehren...bin ja viel ruhiger geworden :twisted:


ricon
ich sah, ich kam, sie siegte
ricon
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1524
Registriert: 14.06.2007 21:07
Wohnort: churpfalz!

Re: oha

Beitragvon stinkefuchs » 27.03.2009 21:07

ricon hat geschrieben:...bin ja viel ruhiger geworden
*hust*
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

....deswegen ja der.....

Beitragvon ricon » 27.03.2009 21:08

...... :twisted: ...........


ricon
ich sah, ich kam, sie siegte
ricon
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1524
Registriert: 14.06.2007 21:07
Wohnort: churpfalz!

Beitragvon Balisto » 27.03.2009 21:17

Zumindest auf dieser Seite hätte ich Kommentare von den beiden Admins erwartet. :?

Aber nicht mal zu Landgraf seine 5000. :roll: :cry:
Balisto
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 560
Registriert: 19.04.2008 21:54
Wohnort: Nördlich des Main

Beitragvon Blue_Dragon » 28.03.2009 00:00

Als Hinweiss an sich noch eines, ich bin kein Admin, ich bin ein einfacher Moderator! Die blaue Farbe bei meinem Nick war eine reine wunschsache :wink:
Blue_Dragon
 

Re: faule säcke?

Beitragvon Dwight » 28.03.2009 20:38

ricon hat geschrieben:...hätte mal ne frage bezüglich der forenhocharistrokatie! gibts die eigentlich noch?..........wo sind denn die herren blaudrache, berserker und unser hochgeschätzter herr ADMIN?...schon ewig nicht mehr gesichtet, geschweige denn der letzte online-zeitpunkt......riecht extrem nach desinteresse an der eigenen sache........
...wird dieser kleine provokante denkanstoss ausreichen die herren hinter dem ofen hervorzulocken


ricon


Viel störender ist die teilweise aggressive Art oder befremdende Arroganz die so manch einer hier seit einiger Zeit an den Tag legt. ST ist echt nicht mehr das was es einmal war. Eigentlich schade, aber so ist das halt.
Dwight
 

Re: faule säcke?

Beitragvon bb2271 » 28.03.2009 22:56

Dwight hat geschrieben:
Viel störender ist die teilweise aggressive Art oder befremdende Arroganz die so manch einer hier seit einiger Zeit an den Tag legt. ST ist echt nicht mehr das was es einmal war. Eigentlich schade, aber so ist das halt.


bin zwar nicht der vielposter hier,lese mehr,aber durchaus in einigen foren aktiv.deinen eindruck kann ich nur bestätigen!
bb2271
Wachmann
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.04.2008 11:40
Wohnort: NRW

Beitragvon stinkefuchs » 29.03.2009 10:18

Die Tatsache, dass securitytreff.de nicht mehr das ist, was es einmal war, liegt nicht zuletzt an den Usern der Plattform.
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon bb2271 » 29.03.2009 12:30

nun ja,wenn relativ neue user gleich derb angegangen werden,weil diese es versäumt haben sich vorzustellen,oder leute die ihre firma vorstellen wegen ihrer legasthenie aufgezogen werden,user für kleinigkeiten gesperrt und verwarnt werden,muss man sich nicht wundern.
als user gewinnt man bisweilen den eindruck,dass manch ein werkschutzmeister,unter den anwesenden,sich überwertig fühlt. es werden quereinsteiger schnell zum hiwi abgestempelt und entsprechend abgekanzelt. dabei ist einer unter den "hochqualifizierten" (kein mod oder admin) dessen allgemeine bildung deutlich zu wünschen läßt.

ich hab n riesenrespekt für moderationstätigkeiten,das macht hauptsächlich arbeit und ärger, aber wenn man sich immer von oben herab verhält ist man irgendwann ganz schnell unter sich. pauschal zu sagen es liegt nur an den usern halte ich für eine einseitige betrachtungsweise.
just my 2 cents.
bb2271
Wachmann
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.04.2008 11:40
Wohnort: NRW

Beitragvon stinkefuchs » 29.03.2009 21:41

Meine Aussage war
stinkefuchs hat geschrieben:...liegt nicht zuletzt an den Usern der Plattform.
und nicht
bb2271 hat geschrieben:es liegt nur an den usern
.

Legasthenie wurde im letzten Fall übrigens nicht von Moderatorenseite "diagnostiziert" und das Zerpflücken kommt in der Regel auch nicht von uns.

Ich will hier nicht meine Hände in Unschuld baden, aber die Schuld ist eher bei x Usern als bei ner handvoll Moderatoren zu suchen...

Ihr könnt euch ja mal auskotzen und mitteilen, was euch stört.
Aber bitte in vernünftiger Art und Weise.

Ich gehe fast jede Wette ein, dass dieser Thread aus dem Ruder läuft.

Die Anzahl der User, die sich an gesellschaftlichen Normen orientieren können, ist leider verschwindend gering.
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon Balisto » 29.03.2009 23:04

Ich habe die Befürchtung, das dieses Furom noch dieses Jahr geschlossen wird. :(

Ein Chef der seinen Mitarbeitern nicht den Rücken stärkt.
Wenn dann auch noch einpaar User nur über die Moderatoren meckern, haben auch die bald keine Lust mehr.
Es liegt an uns ob es hier weitergehen soll oder nicht. :wink:


:idea: So……. bitte erst Nachdenken bevor geantwortet wird. :!:
Balisto
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 560
Registriert: 19.04.2008 21:54
Wohnort: Nördlich des Main

Beitragvon bb2271 » 29.03.2009 23:17

@stinkefuchs

ich hab nur meine sichtweise geschildert.dass es sicherlich genug user gibt,die unsinn schreiben,sich nicht an regeln halten und auch nicht vernünftig kommunizieren wollen ist völlig klar,aber trotzdem bedauerlich.

trotz allem habe ich den eindruck,dass hier ein recht rauher wind weht,im vergleich zu deutlich größeren foren die ich so kenne. nichtsdestotrotz sind moderatoren immer zwischen den stühlen,und können es selten wem recht machen :roll:

das mit der legasthenie stimmt übrigens,ein bekannter diagnostizierte diese.vorab hatte ich aber den eindruck,dass der user,ob seiner nicht perfekten ausdrucksweise, nicht wirklich ernst genommen wurde. sei es drum.

ein forum kann nur in einem vernünftigen miteinander funktionieren.
bb2271
Wachmann
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.04.2008 11:40
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige