Anzeige
Anzeige
Anzeige

faule säcke?

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Beitragvon rescue » 30.03.2009 17:13

Ich bin "Legasthenie" und das ist auch gut so 8)
Was mich stört, wenn jemand was schreibt wird nicht auf den Inhalt geachtet sondern wieviele Fehler im Post sind. Natürlich sollte ich keine Fehler haben wenn ich meine Firma vorstelle !! Schon garnicht auf der HP!!
Ja der Ton ist manchmal rau.. wenn dann ein Jung-User was schreibt gibst einen auf den Deckel... wenn es ein Alt-User schreibt ist alles Tip-Top. Da wird manchmal mit 2erLei (zweierlei) Maß gemessen. Aber wie andere schon geschrieben haben, das Forum sind wir und der Job als MOD ist hart und ungerecht.... jeder sollte erstmal vor "seiner" Tür kehren.
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon MiBu » 30.03.2009 17:22

rescue hat geschrieben:Ich bin "Legasthenie" und das ist auch gut so 8)
Was mich stört, wenn jemand was schreibt wird nicht auf den Inhalt geachtet sondern wieviele Fehler im Post sind. Natürlich sollte ich keine Fehler haben wenn ich meine Firma vorstelle !! Schon garnicht auf der HP!!
Ja der Ton ist manchmal rau.. wenn dann ein Jung-User was schreibt gibst einen auf den Deckel... wenn es ein Alt-User schreibt ist alles Tip-Top. Da wird manchmal mit 2erLei (zweierlei) Maß gemessen. Aber wie andere schon geschrieben haben, das Forum sind wir und der Job als MOD ist hart und ungerecht.... jeder sollte erstmal vor "seiner" Tür kehren.


das sehe ich auch so
viele Grüße

Mibu
MiBu
Wachmann
 
Beiträge: 54
Registriert: 26.02.2006 19:00
Wohnort: Weimar Thüringen

Beitragvon Faultier » 01.04.2009 20:33

Zitat von 2271, der Rest hat aber auch Recht...

ich hab n riesenrespekt für moderationstätigkeiten,das macht hauptsächlich arbeit und ärger, aber wenn man sich immer von oben herab verhält ist man irgendwann ganz schnell unter sich. pauschal zu sagen es liegt nur an den usern halte ich für eine einseitige betrachtungsweise.
just my 2 cents.


Als Exmod, warum auch immer, weiß ich wovon ich spreche....

:wink:
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon Pecunia » 29.04.2009 00:51

Edit

Das will ich hier nicht.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gg
Pecunia
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 721
Registriert: 01.09.2007 17:27

Beitragvon rescue » 29.04.2009 01:46

Geh besser wieder unter den Stein unter dem Du hervorgekrochen bist!
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Wolfman » 29.04.2009 02:51

@Pecunia
Was isn das für ein Post :kotz:
Ich hielt dich ja immer für vernünftig,aber nun................
Dann geh doch dahin und bleib da :!: :!: :!:
Semper fidelis
Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.
Benutzeravatar
Wolfman
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1010
Registriert: 04.08.2007 00:32
Wohnort: Im Hesseländche

Beitragvon Werkschutzremmel » 29.04.2009 07:46

@Pecunia

Was ist los, kam nichts im Fernsehen oder allgemeine Frustration???

Werde konkret, was willst du von mir?


Gruß WR
Agieren, nicht reagieren.
Werkschutzremmel
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2008 10:03

Beitragvon ghostguard » 29.04.2009 08:08

Und mit dem gehacke mach ich auch schluss hier.
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Vorherige

Zurück zu Securitytreff.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron