Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spam-Attacke

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

Spam-Attacke

Beitragvon kdo_fhr » 31.03.2009 11:29

Hallo Admins!

Die Spamattacken hat ja mittlerweile wohl jeder mitbekommen?!

Ich weiß ja nicht in welche Richtung eure Recherche geht, aber kann es mit den Leuten zu tun haben, die hier letzte Woche auf eine neue "Plattform" hinweisen wollten? Ich glaube das Thema war max. 10min. aktiv :lol:

Beste Grüße
kdo_fhr
Einsatzleiter
 
Beiträge: 359
Registriert: 22.08.2006 08:27

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon bruce » 31.03.2009 17:40

@ all

dieser ganze SpamSch... geht wirklich auf die Nerven.... Gibt es da keine Sperre für solche Knaller...??? :evil: :evil: :evil:
bruce
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2007 18:39

Beitragvon Balisto » 31.03.2009 17:51

In Anmelden, um schnell wieder raus zu fliegen? Und Smalltalk Was ist den hier los ?

Sind Aussagen von den Mods zum Thema
Zuletzt geändert von Balisto am 31.03.2009 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Balisto
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 560
Registriert: 19.04.2008 21:54
Wohnort: Nördlich des Main

Beitragvon Wolfman » 31.03.2009 18:02

Hallo,ich schaue heute hier rein und bin erstaunt,hier is ja ALLES zugespamt :evil:
Was geht denn hier ab :?:
Semper fidelis
Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.
Benutzeravatar
Wolfman
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1010
Registriert: 04.08.2007 00:32
Wohnort: Im Hesseländche

Beitragvon rescue » 31.03.2009 18:09

Wenn ich für Dich zusammenfassen darf ? Boss will nicht (wie er versprochen hat) die Software Updaten. MOD haben keinen Bock mehr in Ihrer Freizeit nur noch Spam´s zu löschen. MOD sind im Streik... hier herscht Anarchie.... einige haben schon das Handtuch geschmissen.....
Gruß

Rescue

Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"
Benutzeravatar
rescue
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 884
Registriert: 05.04.2008 15:17
Wohnort: 8306

Beitragvon Alex2540 » 31.03.2009 20:36

Leute bitte ich will keine Anarchie hier haben macht doch bitte etwas gegen den Spam ich weiß das es in eurer Freizeit das ganze macht aber bitte bitte liebe Moderatoren bzw Admins bitte macht was ich will nicht das hier anarchie herrscht weil das Forum finde ich interessant und nützlich ich würde mich auch freiwillig zum Spam löschen melden. Und dann die Spammer löschen :twisted: aber das ist nur meine meinung

Gruß

Alex
Alex2540
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2008 13:29

Beitragvon Wolfman » 01.04.2009 08:18

@rescue
Danke für die Aufklärung :wink:
Ich würde mich auch bereit erklären,hier diesen Spamdreck zu löschen,wenn ich könnte :twisted:

Gruß an alle,Wolfman.
Semper fidelis
Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.
Benutzeravatar
Wolfman
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1010
Registriert: 04.08.2007 00:32
Wohnort: Im Hesseländche

Beitragvon Paxo » 01.04.2009 08:27

..und weiter gehts mit der Bikini Dame....

hier is was los!!!
Paxo
 

Beitragvon scherzbub » 01.04.2009 11:39

Muss ich jetzt damit rechnen, dass hier Alles den Bach runter geht?
Hatte mich so schön an Euch gewöhnt.
Nur Menschen, die die Härten des Lebens erfahren haben,
reifen zum Charakter und lernen sich beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.
(aus: "Nicht mutlos werden")
scherzbub
Grünschnabel
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2009 14:27

Spam-Etablierung

Beitragvon Stoiker » 01.04.2009 12:17

Hallo an alle.

Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, daß die Spam´s beginnen, sich in diesem Forum zu etablieren.

Aus Sicherheitsgründen bin ich dann vorerst mal weg.

Gruß

Stoiker
Stoiker
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2008 18:32

Beitragvon Faultier » 01.04.2009 23:40

Hy

Also mal gaanz ruhig bleiben....
In den letzten Jahren hatten wir mehrfach Angebote, die Uschi zu bürsten, oder den Kurt zu versilbern.
*****, Anabolika und auch Ferienhäuser im Timeshareverfahren hätten wir zu tausenden ordern können.
Sicherlich wird das Gefüge der alten Software löchriger...
Aber irgendwann isses wie bei Win 98... da interessiert sich kein Hacker mehr für, weil es nix zu holen gibt.. :todlachen:

Wenn Ihr von der ganzen Scheiße bisher wenig mitbekommen habt, liegt das einzig an der Fleißigkeit der aktiven Add's und Mod's, die noch vor "Geschäftsbeginn" den ganzen Müll - täglich und permanent - in den Rinnstein kehren.

Vielleicht konnte an dem Tag keiner...
Ist aber auch nicht schlecht, wenn hier der eine oder andere schnallt, was alles im Hintergrund gemacht wird, um das Forum am Laufen zu halten!

:respekt:
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon stinkefuchs » 02.04.2009 00:00

Wohl wahr...
Übrigens ist da ein "e" in der Kri"e"se zuviel...
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon Faultier » 02.04.2009 01:32

Da sollte eigentlich Vialala.. stehen... Aber: guckst Du -> Spamfilter funzt...
Test: *****...

-> hihi: wieder nur ******....

Und da soll noch einer sagen, das hier nix passiert!
Mein Matheprofi hätte gesagt: WZBW!

ansonsten: :oops:
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon ghostguard » 02.04.2009 07:32

Faultier hat geschrieben:Da sollte eigentlich Vialala.. stehen... Aber: guckst Du -> Spamfilter funzt...
Test: *****...

-> hihi: wieder nur ******....

Und da soll noch einer sagen, das hier nix passiert!
Mein Matheprofi hätte gesagt: WZBW!

ansonsten: :oops:


:evil: :twisted: :evil:
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon Landgraf » 02.04.2009 08:39

Faultier hat geschrieben:Aber irgendwann isses wie bei Win 98... da interessiert sich kein Hacker mehr für, weil es nix zu holen gibt..


Für Win 98 interessiert sich auch kein User mehr....

Das ersetzen von Wörtern durch ****** ist kein Spamfilter, das nennt sich "Wortzensur" und gegen Spam hilft das nur sehr begrenzt.

Die alte php Version unterstützt schlicht und einfach keine wirksamen Mechanismen gegen Spam, die Bots hier sind einige Jahre jünger und cleverer.

1 Woche ohne Moderation und dieses Forum wird unbenutzbar.
Sed quis custodiet ipsos custodes?

"None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Nächste

Zurück zu Securitytreff.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige