Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anregungen und Vorstellungen wie es weiter geht

Hier habt Ihr die Möglichkeit über unser Forum zu sprechen und Änderungswünsche sowie Tipps loszuwerden.

Moderatoren: Landgraf, Moderatoren

@Foren Team

Beitragvon Diagolos » 10.04.2009 22:21

Ich habe mir gerade den Thread durchgelesen wo Klartext gepostet wurde wegen dem
Forum. Warum macht ihr denn kein eigenes Forum auf? So wie ich das sehe seit ihr alle
freiwillig Mods, ihr habt also keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem Betreiber.

Berserker habe ich übrigens schon lange nicht mehr hier gesehen, ist der noch Admin?

Also ich habe so einen Wechsel schon mal mitgemacht in einem anderen Forum, eine
Gruppe von Stammusern und einige Mods waren mit dem Forum und den Betreiber nicht
mehr zufrieden, wir haben uns dann per Chat, Email usw. verabredet das wir zu einem
neuen Forum wechseln, das hat einer der Mods über Foren City angemeldet und das gibts
heute noch.

Ich bin mir ziemlich sicher das sowas hier auch möglich wäre.
kollegiale Grüsse
Diagolos
Diagolos
Einsatzleiter
 
Beiträge: 488
Registriert: 05.09.2005 08:19
Wohnort: Dahoam

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Berliner » 10.04.2009 23:04

Ein anderes Forum zu diesem Thema gibt es ja schon. Ist noch im Aufbau und da findet man die gleichen Namen wie hier.
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2706
Registriert: 26.08.2005 00:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fump » 29.04.2009 00:42

klaus hat geschrieben:Ein anderes Forum zu diesem Thema gibt es ja schon. Ist noch im Aufbau und da findet man die gleichen Namen wie hier.

In der Tat, ich denke wir meinen das gleiche Forum. Ich hab dich dort zumindest schon gesehen wie einige andere auch.

Über die Zuverlässigkeit des Betreibers lässt sich jetzt natürlich noch nicht viel sagen, aber wenn ich von vielen Leuten hier lese, dann scheint es dem, was der Treff mal war und wie er mal anfing, doch recht nahe zu kommen. Sehr passend, dass es genau diese beiden Foren sind in denen mir meine Fragen beantwortet und mir etwas Informationsrückhalt gegeben wurde. Wenn ich hier ältere Beiträge lese, erkenne ich die Qualität, die ich jetzt dort in aktuellen Beiträgen zum lesen bekomme... könnte an den ähnlichen Autoren der Texte liegen. Und diese gegenseitigen Hauereien die hier jetzt immer öfter an der Tagesordnung sind, fehlen dort gänzlich.... was mir sehr positiv auffällt. und ***** will mir dort auch keiner vercherbeln :lol: :lol: :lol:

Nachdem der Betreiber dieses Forums sich jetzt einmal zu Wort gemeldet hat, bei einer Userbegrüssung, um dann wieder wortlos gegenüber seinem Team im Betreiber Nirvana zu entschwinden, denke ich das für ihn hier tatsächlich nur noch die Kasse interessant ist, die über die Werbung reinkommt und der Rest egal. Entweder besinnt er sich wieder auf seine Tugenden als Betreiber, oder aber das Forum wird in naher Zukunft von heut auf morgen weg sein, weil die Rechnungen genauso zuverlässig bezahlt wurden wie sein Team von ihm unterstützt wurde.

Dieses Forum hat noch wieviele Mods? Wie lange hält es durch wennn die auch die Schnautze voll haben? Ich vermute mal 1-2 Wochen und das Forum ist in vielen Bereichen von Spamaccounts zugemüllt... der Betreiber wird sich dann überlegen... nein, er wird sich dann anschauen ob die Werbung noch genug abwirft oder nicht, wennn ja, sucht er sich aus den Usern neue Mods und macht so weiter wie bisher. Wirft es nicht mehr genug ab, finito und all das Wissen, die Daten und Informationen die hier geballt versammelt sind, gehen verloren.
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 869
Registriert: 13.02.2009 09:56

Beitragvon Faultier » 04.05.2009 00:14

Das sich der Alte nicht zuckt ist 'ne Sauerei.
Missachtung der Macher, sprich seiner Adds & Mods, und erst recht gegenüber den Usern.
Was könnte man als findiger Foreneigner für Kapital für eigene Schule und Geschäft schlagen....
Scheint aber nicht nötig...
(wer hat der hat... oder sollte seine Berater killen!)

Ich gehe nicht mit unter, werde aber versuchen den Tag X herauszuschieben.
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Vorherige

Zurück zu Securitytreff.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige