Anzeige
Anzeige
Anzeige

Image der genannten Firmen

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

Image der genannten Firmen

Beitragvon spit » 11.12.2013 15:10

Hallo zusammen,

ich heiße Marcel, bin 33J alt und habe die SK erfolgreich bestanden...nach langer suche, was mir eigtl liegt, hab ich die Sicherheitsbranche für mich entdeckt.

Nun habe ich von 2 Firmen eine Zusage, aber ich kann mich nicht entscheiden...zum einen GSE Protect und zum anderen Securitas, evtl wollte ich mich noch bei WISAG bewerben...


welche könnt ihr mir auf Grund von Erfahrungen empfehlen und welche eher nicht?

Da ich ja möglichst lange in einer Firma arbeiten möchte, wäre es mir sehr wichtig zu wissen, wo meine Kriterien erfüllt werden..die wären:

pünktliche Zahlung
positives Arbeitsklima
Aufstiegschancen

quasi das übliche also :)

ich hoffe, der ein oder andere kann mir da helfen, Danke im voraus

LG
spit
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2013 14:53

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Image der genannten Firmen

Beitragvon Spielverderber » 11.12.2013 16:15

Bei der Fa. WISAG würdest Du da nichts verkehrt machen.
Und die drei angesprochenen Punkte werden dort auch erfüllt.

Ich bin dort nur weg, wegen scheiss Objekten und hässlichster Dienstkleidung ;)
You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 416
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg

Re: Image der genannten Firmen

Beitragvon Fump » 11.12.2013 17:32

Ich kenne alle drei aus Sicht der Auftragsvergabe und weil Bekannte dort arbeiten oder gearbeitet haben und kann da nichts negatives sagen...
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 862
Registriert: 13.02.2009 09:56

Re: Image der genannten Firmen

Beitragvon DannyF95 » 11.12.2013 19:11

Haha Spielverderber!! Mit der Dienstkleidung haste echt mal Recht...

Marcel, bei Wisag kann ich dir sagen "Pünktlich Zahlung" ist auf jeden Fall gegeben...

Aufstiegschancen sind eher mau, bei uns in NRW zumindest...

Das Arbeitsklima ist von Objekt zu Objekt unterschiedlich, gibt welche da ist es TOP, gibt aber auch welche da vergeht dir ALLES...
DannyF95
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 169
Registriert: 17.11.2012 21:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Image der genannten Firmen

Beitragvon spit » 11.12.2013 21:52

ok, vielen dank erstmal...nur leider kaann ich mich immer noch nicht entscheiden und die zeit wird knapp..mh :mrgreen:
spit
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2013 14:53

Re: Image der genannten Firmen

Beitragvon KampfKraut » 11.12.2013 22:47

In BaWü nehemen die bei WISAG gerade scheinbar jeden weil massiver Mitarbeiter Mangel herrscht. Mehr Geld gibt es deswegen aber nicht :P
KampfKraut
Einsatzleiter
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Image der genannten Firmen

Beitragvon spit » 11.12.2013 23:57

ich würd ja gern aus berlin raus und ab nach münchen...

was mich interessiert ist, was man für vorraussetzungen haben muss, um ne chance zu haben nach spanien zu kommen (securitas)..

spanisch kann ich, englisch auch...

münchen oder spanien, hauptsache italien :mrgreen: :mrgreen:
spit
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2013 14:53

Re: Image der genannten Firmen

Beitragvon Nightshift » 12.12.2013 10:22

@KampfKraut, ja, gibt ne Betriebsvereinbarung, dass unbefristet eingestellt wird - leider
Hoffentlich geht das auf Dauer gut, gibt so schon genug Kollegen, die durchgezogen werden...
Nightshift
Grünschnabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.08.2013 17:45
Wohnort: Kreis LB


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige