Anzeige
Anzeige
Anzeige

An und Abmelde- Service

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

An und Abmelde- Service

Beitragvon Nachtwächter » 21.01.2014 06:10

Hallo Leute,
ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik für mein Anliegen ausgewählt!

Einige kleine Sicherheitsdienste haben keine 24-Std.- besetzte Stelle, wo sich z. B. Revierfahrer an- und abmelden können, bleiben die Dienste unbesetzt, gibt es Ärger mit dem Kunden, wenn der Auftrag nicht oder zu Spät erfüllt wurde.
Ich möchte gern Kleinunternehmer einen An.- und Abmelde- Service anbieten und würde mich freuen, wenn sich
interessierte Unternehmer mit mir in Verbindung setzen.

Ich bin nicht selbständig, würde jedoch bei entsprechender Resonanz in die Selbständigkeit gehen.

Mir ist nicht bekannt, das Jemand diesen Service anbietet, zumindest konnte ich nichts in dieser Richtung
finden.
Nachtwächter
Newbie

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: An und Abmelde- Service

Beitragvon stinkefuchs » 21.01.2014 15:18

Nachtwächter hat geschrieben:Mir ist nicht bekannt, das Jemand diesen Service anbietet, zumindest konnte ich nichts in dieser Richtung finden.
Sowas bieten mehrere bzw. etliche anerkannte NSL´n an. Für günstig Geld. Und die haben dann auch noch die Anlagen bei sich aufgeschaltet...

Aber bevor wir da tiefer einsteigen, solltest Du erstmal mehr preisgeben.

Du bist wer? Du kommst aus welcher Ecke?
Was stellst Du in Aussicht und welche Kosten sollen entstehen?
Welche garantierten Leistungen bekommt man für sein Geld?

Ich gehe davon aus, dass die Resonanz so erstmal ziemlich verhalten sein dürfte und ich weiß auch nicht, ob nur ich dieses komische Gefühl im Bauch habe...
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer

Beitragvon Nachtwächter » 21.01.2014 19:49