Anzeige
Anzeige
Anzeige

Firma b.i.g.

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

Firma b.i.g.

Beitragvon charlytango » 11.02.2014 13:48

Hallo Kollegen,

wer von euch arbeitet auch bei der Firma b.i.g. und hat Interesse, endlich einen Betriebsrat zu gründen?

Bei wirklichem Interesse bitte PN an mich.

Gruß
charlytango
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon KampfKraut » 11.02.2014 21:23

welches Bundesland?
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 510
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon charlytango » 11.02.2014 23:41

Baden-Württemberg, Karlsruhe
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon KampfKraut » 12.02.2014 22:10

Als ich noch bei big war hat man den Leuten die das versucht haben das leben zur Hölle gemacht. Darum bin ich damals auch weg von denen.
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 510
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon K.J. » 13.02.2014 10:04

Hi charlytango,

auch ich habe es erlebt, daß man einenBR gründen wollte. Das war 1995. Was soll ich sagen!!!
Eher wird der Pabst evangelisch, als es bei der Fa. .. einen BR gibt.


Am Flughafen BAden-Airpark haben Sie es geschafft frage doch dort mal nach wie es ihnen erging..

Such Dir lieber ne andere Fa.

Viel Glück ......
Sicherheitsfachwirt i.A.
(Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)
K.J.
Einsatzleiter
 
Beiträge: 384
Registriert: 10.11.2007 15:31

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon charlytango » 14.02.2014 00:16

Hallo K.J.,
den Baden Airpark hat b.i.g. nicht mehr. Was mit all den Leuten geschah, weiß ich allerdings nicht....
Ist schon traurig, was da im Sicherheitsgewerbe abgeht. Ich stehe übrigens schon auf der Abschussliste, weil ich das Wort "Betriebsrat" nur erwähnt habe.

Gruß
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon Tom511 » 14.02.2014 11:16

Dann solltest du dich mal nach etwas neuem umsehen :wink:

Was hat die Firma denn so gegen einen Betriebsrat? Schlechte Erfahrungen?

Woher weißt du, das du auf der Abschussliste stehst?
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1680
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon charlytango » 14.02.2014 12:29

Tom511 hat geschrieben:Woher weißt du, das du auf der Abschussliste stehst?

nun ja, das wurde mir von einem Mitarbeiter gesteckt, der "gute Verbindungen" hat und dem ich vertraue.

Gruß
charlytango
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon KampfKraut » 14.02.2014 19:37

Am besten benimmst du dich noch wie Sau bei einem Kunden das BIG das Objekt verliert ;) Rache ist Süß :mrgreen:
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 510
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon Fump » 14.02.2014 19:51

wirklich super Tip *kopschüttel*
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 868
Registriert: 13.02.2009 09:56

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon KampfKraut » 14.02.2014 23:24

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten :roll:
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 510
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon charlytango » 22.02.2014 17:55

KampfKraut hat geschrieben:Am besten benimmst du dich noch wie Sau bei einem Kunden das BIG das Objekt verliert ;) Rache ist Süß :mrgreen:

Also ich kann das schon verstehen. Auch ich hab ne ziemliche Wut im Bauch, wobei ich das halt so nicht machen werde, obwohl ich Lust/Wut :twisted: :kotz: dazu hätte.

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet und das ist für mich unverständlich, da b.i.g. ja nicht gerade klein ist.
Vielleicht gibt es ja noch andere Wege, b.i.g. Mitarbeiter zu treffen und zu motivieren.

Gruß
charlytango
----------
Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
George Bernard Shaw
(1856 - 1950)
Benutzeravatar
charlytango
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.10.2005 19:12

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon stinkefuchs » 22.02.2014 19:08

Hast du mal an die securitytreff.de-Gruppe bei facebook gedacht?
Oder an die große "Security"-Gruppe?

Das Medium ist nicht zu vergessen, die Teilnahme dort ist höher als hier im Forum...
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4587
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon em_k » 01.03.2014 11:46

Wer will in STUTTGART bei BIG Sicherheit beim Herr Bader einen Betriebsrat aufmachen?

Gründe haben wir genug!

keine Zulagen für aushilfen
kein Urlaub für aushilfen
kein krankengeld für aushilfen
aushilfen arbeiten wie vollzeit securitys
wer sich krank meldet fliegt
em_k
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2014 03:38

Re: Firma b.i.g.

Beitragvon KampfKraut » 01.03.2014 12:11

Ach ja der alte Bader... man hat der damals komisch geschaut als ich ihm gesagt habe meine Familie sei mir wichtiger als die Firma B.I.G... :D

"So was habe ich ja noch nie von einem Mitarbeiter gehört".....

:roll:
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 510
Registriert: 17.08.2007 14:47

Nächste

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron