Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ideal Sicherheit

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

Ideal Sicherheit

Beitragvon KampfKraut » 05.03.2014 10:39

Kennt jemand diese Firma? Hat schon jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Würde mich über ein paar Infos freuen. Gerne auch per PM.

http://www.ideal-sicherheit.de
KampfKraut
Einsatzleiter
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.08.2007 14:47

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Ideal Sicherheit

Beitragvon AltHeros » 05.03.2014 11:08

Sorry , von denen habe ich leider noch nichts gehört !!! Wo suchen die denn Personal ???

Viele liebe Grüße

AltHeros
Benutzeravatar
AltHeros
Grünschnabel
 
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2013 16:15
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Ideal Sicherheit

Beitragvon KampfKraut » 05.03.2014 11:45

Die werden von einem Kumpel von mir Vll bald die neuen Chefs. (BaWü) Wollte halt mal wissen wie es um die Zahlungsmoral usw von denen steht.
KampfKraut
Einsatzleiter
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Ideal Sicherheit

Beitragvon dasp89 » 05.03.2014 20:24

Ich hatte mich bei denen mal beworben die haben eine Niederlassung in Rüppurr bei Karlsruhe, kennen sie jetzt nicht als ordentliche oder zuverlässige Firma, zuerst haben sie meine Bewerbung verschlampt und als es dann um die Einstellung ging haben die den Termin vergessen und ich stand vor verschlossener Tür um dann 2 Wochen später einen verärgerten Anruf zu bekommen das ich zum Termin nicht da war :shock:

aber rein Zahlungs und Arbeittechnisch kann ich sie jetzt nicht beurteilen, vllt lag es damals auch nur an der Niederlassung dort
dasp89
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2014 17:28
Wohnort: Zwischen Mannheim und Heidelberg

Re: Ideal Sicherheit

Beitragvon KampfKraut » 05.03.2014 21:09

Hm klingt ja nicht so berauschend. Scheinbar sind sie ja auch nicht an den Tarifvertrag gebunden... :shock:
KampfKraut
Einsatzleiter
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Ideal Sicherheit

Beitragvon saw1977 » 05.03.2014 21:37

Als ich damals dort war, war es nicht ideal.

Ich hatte am Objekt keine Dienstanweisung, Einweisung zu kurz.
Dienstkleidung wurde mir keine vernünftige gestellt.
Zum Dienstende konnte mir man noch nicht sagen wann und an welchem Objekt ich Abends arbeiten soll.
Das Büro war etwas verplant.
Damals hatte die GF´in mit Ihrem Ehemann etwas Unstimmigkeiten, er hatte das Fachwissen Sie eben GF.

Das alles ist jedoch schon 5-6 Jahre her.
Meine rein persönlichen Erfahrungen.
Gruß saw1977

wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????
Benutzeravatar
saw1977
Objektleiter
 
Beiträge: 285
Registriert: 28.08.2006 18:49
Wohnort: Deutschland^^

Re: Ideal Sicherheit

Beitragvon guardian_bw » 05.03.2014 21:40

KampfKraut hat geschrieben:Scheinbar sind sie ja auch nicht an den Tarifvertrag gebunden... :shock:


In BW? Unmöglich dank i.d.R. allgemeinverbindlichen Tarifverträgen.
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5455
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Re: Ideal Sicherheit

Beitragvon KampfKraut » 06.03.2014 07:13

Also ich werde es mal weiterleiten.. Er tritt die Stelle am 1 Mai an. Vorher sind Vertragsverhandlungen. Dann klärte sich bestimmt auch diese Unstimmigkeit mit dem Tarifvertrag.
KampfKraut
Einsatzleiter
 
Beiträge: 475
Registriert: 17.08.2007 14:47


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige