Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krawatten

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

Re: Krawatten

Beitragvon Fump » 22.05.2014 22:42

und normalerweise auch in "vollständiger" Unternehmensbekleidung... zu der dann auch die Krawatte gehört.... Ich hab nix mit Kötter am Hut, aber haben die nicht auch dunkelblaue Krawatten?
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 862
Registriert: 13.02.2009 09:56

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Krawatten

Beitragvon Tom511 » 23.05.2014 09:44

Frank hat geschrieben:Unternehmensbekleidung der


Müssten dann nicht auch eine DB-Krawatte dabei sein? Oder sagt Kötter einfach, machen wir mal nebenbei etwas Werbung für uns :wink: ?
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Krawatten

Beitragvon Fump » 24.05.2014 00:11

muss.... keine eigene Dienstkleidung
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 862
Registriert: 13.02.2009 09:56

Re: Krawatten

Beitragvon Frank » 24.05.2014 18:51

Hallo,

Müssten dann nicht auch eine DB-Krawatte dabei sein? Oder sagt Kötter einfach, machen wir mal nebenbei etwas Werbung für uns


Nein....Kötter sagt....."Du mache Schicht 1 bei Bahn und dann Schicht 2 auf Objekt YXz "

da machen die Leute dann halt die Kötter-Krawatte für das Objekt um,weil ohne Clip ....binden kann nicht jeder.......womit wir wider bei Ausgangspost wären.......... :mrgreen:
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2292
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Krawatten

Beitragvon Fump » 24.05.2014 21:07

Welche Krawatte solle er binden? Die Bahn=Gummizug, Kötter=k.A.
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 862
Registriert: 13.02.2009 09:56

Re: Krawatten

Beitragvon Frank » 24.05.2014 22:44

Hallo,

Welche Krawatte solle er binden? Die Bahn=Gummizug, Kötter=k.A.


na,warum habe ich wohl geschrieben "binden kann nicht jeder" .......:-)

Kötter liefert nur "Normale" Krawatten.....was unverständlich ist.......bei so großen Betrieben
(MA über 30.000) kosten die in der Beschaffung nix extra...siehe Bahn oder andere Großbetriebe......
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2292
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Krawatten

Beitragvon Faschusi » 29.05.2014 13:23

Die eingangs genannte "richtige Krawatte" ist eine feine Sache, da wie bereits geschrieben sehr viele Gestaltungsvarianten möglich sind.

So bald jedoch Dienst mit Konfliktpotential durchgeführt wird, können die "richtigen Krawatten" für den Träger gefährlich werden. Packt ein Angreifer an dem Teil zu, stranguliert er den Sicherheitsmann. Deshalb in dem Fall - wenn überhaupt - die Clipdinger, die bei kräftigem Zug abreißen.

Beispiel: Ein Doorman oder -guard bei einem Juwelier schaut ohne Anzug mit Krawatte nicht angemessen aus. Je nach Stadtviertel kann durchaus Konfliktpotential bestehen.

MfG Faschusi
Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist es, sie zu gestalten!
Faschusi
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 197
Registriert: 07.04.2006 18:03

Re: Krawatten

Beitragvon Melisschen » 28.10.2014 16:05

Eigentlich keine schlechte Idee, nur wirklich nicht so sicher. Außer man arbeitet im Büro. Vllt fragt ihr mal euren AG ob Ihr T-Shirts mit Krawattendruck anfertigen lassen könnt. Ist viel enstspannter :mrgreen:
Melisschen
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2014 15:54

Re: Krawatten

Beitragvon Detlef80 » 07.11.2014 18:30

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Clipdinger sin dsowieso leichter zu binden...
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich Serienkiller!
Benutzeravatar
Detlef80
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2014 18:46
Wohnort: 06886 Lutherstadt Wittenberg

Re: Krawatten

Beitragvon Tom511 » 08.11.2014 12:43

Detlef80 hat geschrieben:Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Clipdinger sin dsowieso leichter zu binden...


Könntest du für mich ein Video erstellen in dem du eine Clip-Krawatte bindest ? :mrgreen:
Das würde ich sehr gerne sehen.
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Krawatten

Beitragvon Detlef80 » 11.12.2014 11:03

hehe, du weißt, was ich meine :-)
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich Serienkiller!
Benutzeravatar
Detlef80
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2014 18:46
Wohnort: 06886 Lutherstadt Wittenberg

Re: Krawatten

Beitragvon josef » 05.11.2015 14:11

Ich musste diese Dinger fünfundzwanzig Jahre auf dem Friedhof tragen! Ist nicht so mein Ding, meine Sicherheits Firma besteht nicht drauf, gut so! :)
josef
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.11.2015 13:11

Vorherige

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige