Anzeige
Anzeige
Anzeige

ÖPNV Raum Ruhrgebiet

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

ÖPNV Raum Ruhrgebiet

Beitragvon jo231 » 14.12.2015 10:58

Hallo Forum,

auf der Suche nach Arbeitgebern im Ruhrgebiet (NRW), die eine Beschäftigung im ÖPNV Bereich anbieten, wende ich mich an Euch.
Anvisierte Tätigkeitsfelder wären in erster Linie Bestreifung und Fahrkarten Kontrolle.
Qualifikation: Sachkundeprüfung gem. §34a GewO, 5 Jahre Arbeitserfahrung.

Welche Unternehmen fungieren als Dienstleister im ÖPNV Sektor?
Welche Kommunen stellen direkt ein?
Wie sieht die Ausgestaltung der ArbVerträge in puncto Arbeitszeiten/VZ/TZ/Minijob in der Regel aus?

Schon einmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!
jo231
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2015 10:40

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: ÖPNV Raum Ruhrgebiet

Beitragvon Frank » 14.12.2015 16:28

Hallo,


im Bereich der Deutschen Bahn AG hat die Firma Stölting Security in Gelsenkirchen Kötter abgelöst was den Streifendienst in den Regional-Zügen angeht.

Daneben gibt es aber auch noch die großen Kommunalen ÖPNV-Dienstleister wie DSW21,EVAG usw.
die ebenfalls Sicherheitsdienstleister in den Zügen als Kontrolleure einsetzen.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2285
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige