Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bewerberrunde All Service Sicherheitsdienste

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

Bewerberrunde All Service Sicherheitsdienste

Beitragvon Jonas » 07.07.2017 11:12

Hallo an Alle,
ich habe mich als Sicherheitsmitarbeiter an Berliner Flughäfen bei der Firma All Service Sicherheitsdienste GmbH beworben und bin nun zu einer "Bewerberrunde" mit anschliessendem Gespräch geladen.
Was passiert in einer Bewerberrunde? Kenne so etwas nicht und möchte mich natürlich Bestmöglich darauf vorbereiten.Habt ihr Tipps oder kennt diese Runde sogar?
Wäre über Hilfe dbzgl wirklich sehr dankbar,da ich diesen Job unbedingt haben möchte und auch brauche.
Ich danke euch schon mal Im Vorraus .

Grüße,
Jonas
Jonas
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2017 11:01

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Bewerberrunde All Service Sicherheitsdienste

Beitragvon Tom511 » 07.07.2017 13:04

Hey Jonas,

für "Bewerberrunden" gibt es viele Varianten.

Aber meistens geht es hierbei um Gruppenaufgaben. Man möchte sehen wie der Bewerber sich in gewissen Situationen verhält, sowohl alleine als auch im Team.
Manchmal werden unlösbare Aufgabe gestellt, der Bewerber unter Stress gesetzt usw. usw..

Auch kann eine Gruppendiskussion vorkommen, hierbei ähnliche wie bei der Aufgabe.

Schau mal hier:
http://bewerbung.net/gruppeninterviews- ... chten-ist/

Ich war mal zu einer Bewerberrunde, wobei jeder seinen Lebenslauf malen sollte. War irgendwie ne lustige Sache aber....

Tom
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1638
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Bewerberrunde All Service Sicherheitsdienste

Beitragvon Jonas » 07.07.2017 18:36

Hallo Tom,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Vorbereiten kann man sich also nicht wirklich. :?
Dann werde ich das Beste daraus machen :)

Grüße,Jonas
Jonas
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2017 11:01

Re: Bewerberrunde All Service Sicherheitsdienste

Beitragvon Tom511 » 09.07.2017 11:40

Hey Jonas,

wie jedem Bewerber kann ich dir immer nur raten:
Bring Anstand und Erziehung mit :mrgreen:

Hier sind Freundlichkeit und Zuvorkommenheit mit inbegriffen.

Und viele Arbeitgeber testen die Bewerber hier, versuch vorausschauend zu denken und auch um das Erkennen einer Logik.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück.
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1638
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Bewerberrunde All Service Sicherheitsdienste

Beitragvon Jonas » 10.07.2017 20:25

Hallo Tom,

Freundlichkeit ,Anstand und Zuvorkommend sein sollte heut zu Tage selbstverständlich sein.
Vielen Dank.Morgen ist es soweit :-)

Gruß Jonas
Jonas
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2017 11:01

Re: Bewerberrunde All Service Sicherheitsdienste

Beitragvon Tom511 » 11.07.2017 12:39

Jonas hat geschrieben:Freundlichkeit ,Anstand und Zuvorkommend sein sollte heut zu Tage selbstverständlich sein.


Rettest meinen Tag :todlachen:

Ne, mal ohne Spaß. Das ist leider oftmals nicht mehr der Fall.
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1638
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige