Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie werdet ihr bezeichnet ????----Beleidigung---

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

Wie werdet ihr bezeichnet ????----Beleidigung---

Beitragvon Der Generaldirektor » 08.09.2006 01:47

Im anderen Tread wir gefragt wie fremde euch bezeichnen.

Hier würd ich gerne wissen welche Beleidigungen ihr im Dienst schon einstecken mußtet. Welche konsequenz ergab sich daraus ? Anzeige ? Gesichtsmassage ? usw...
Zuletzt geändert von Der Generaldirektor am 08.09.2006 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Generaldirektor
 

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Beleidigung

Beitragvon Dwight » 08.09.2006 08:56

Der Generaldirektor hat geschrieben:Im anderen Tread wir gefragt wie fremde euch bezeichnen.


Ich hatte eigentlich gefragt wie sich die Leute hier selber bezeichnen. Aber egal...

Hier würd ich gerne wissen welche Beleidigungen ihr im Dienst schon einstecken mußtet. Welche konsequenz ergab sich daraus ? Anzeige ? Gesichtsmassage ? usw...


Ich war eine Weile am Einlaß einens Kaufhauses tätig. Da durfte man sich einige tolle Sachen anhören. Idiot war da noch eines der netteren, Faschist, Nazi und Blockwart war schon hart an der Grenze. Naja, kann man nichts machen. Gerade wenn man es mit ... Deutschen ausländischer Herkunft zu tun hat wird die Nazikeule recht schnell ausgepackt. Was solls. Sowas zu dulden werden wir bezahlt.
Dwight
 

Beitragvon Der Generaldirektor » 08.09.2006 09:17

Und noch nie gab es stunk ?

Habe den Titel bearbeitet.
Der Generaldirektor
 

Beitragvon cologner » 08.09.2006 09:32

Es soll schon mal jemand "Wachdödel" zu einem unglaublich hochqualifizierten § 34 Schein Wachopi gesagt haben.
cologner
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 132
Registriert: 06.07.2006 12:31
Wohnort: Köln

Beitragvon Der Generaldirektor » 08.09.2006 09:35

Wachdöddel oder Wachopi sind doch keine beleidigung. Das hört sich an wie Trockenschwimmer oder Sonntags Fahrer.
Ich finde Wachdöddel ist mehrere Stufen unter Bulle. Und bei Bulle werden schon die Augen zugedrückt.
Der Generaldirektor
 

Beitragvon *Werner* » 08.09.2006 09:41

ich bin mal auf einer veranstaltung als doofe arschzicke bezeichnet worden..da lach ich heute noch drüber
Hallo ist da wer, am anderen Funkgerät?Hallo?
*Werner*
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2006 17:12
Wohnort: Kamen

Beitragvon DanKai » 08.09.2006 09:43

Dann solltest vielleicht nicht so rumtukken.

arschzikke *gg* wie geil
Benutzeravatar
DanKai
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 871
Registriert: 30.06.2005 20:22

Beitragvon *Werner* » 08.09.2006 09:44

ja da haste recht ich bin aber auch ein ekelhaftes stück..ei ei ei... XD
Hallo ist da wer, am anderen Funkgerät?Hallo?
*Werner*
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2006 17:12
Wohnort: Kamen

Beitragvon Dwight » 08.09.2006 10:42

Der Generaldirektor hat geschrieben:Und noch nie gab es stunk ?


Inwiefern Stunk?
Dwight
 

Beitragvon Landgraf » 08.09.2006 10:54

Nazi ist immer gern genommen.

Ansonsten gilt: Ich kann mich fliessend in 63 Sprachen beschimpfen lassen!
Benutzeravatar
Landgraf
Buhmann (a.D.)
 
Beiträge: 3723
Registriert: 23.08.2006 17:31

Beitragvon Schattenmann » 08.09.2006 12:05

hurensohn (wobei ich nicht wusste, wer ihm das mit meiner mutter gesteckt hat)
arschloch (zum glück hab ich eins)
wixer (stimmt - keine frau machts so gut, wie man selbst)
scheiß türsteher (hab einfachmal "heißer türsteher" verstanden)
spack (ich reimte damals "kanack")

aber auch,
hey du bist süß, ihr türsteher seht aber auch immer gut aus, willst du nicht mal mit mir tanzen - ihr türsteher könnt doch alles, wenn du feierabend hast - trinken wir noch einen, oh die disco macht zu - und alle meine freunde sind weg und keiner bringt mich nachhause ...

hehe, hat alles vor- und nachteile
Shake it baby!
Benutzeravatar
Schattenmann
Objektleiter
 
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.2006 13:26
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Eddie » 08.09.2006 12:22

Schattenmann hat geschrieben:wixer (stimmt - keine frau machts so gut, wie man selbst)


Du hast wohl nen Schatten mann!!

Da muss ich aber energischst widersprechen!!!!!!!!!!!!!

:aetsch: :todlachen: :aetsch:
Eddie
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 501
Registriert: 02.11.2005 15:59

Beitragvon Der Generaldirektor » 08.09.2006 12:24

Dwight hat geschrieben:Inwiefern Stunk?


Ist den keinem mal der Knoten geplatzt ?
Der Generaldirektor
 

Beitragvon Dwight » 08.09.2006 12:56

Der Generaldirektor hat geschrieben:
Dwight hat geschrieben:Inwiefern Stunk?


Ist den keinem mal der Knoten geplatzt ?


Nein. Ist mir bisher noch nicht passiert. Und wenn, dann soll ihnen doch der Knoten platzen.
Dwight
 

Beitragvon Der Generaldirektor » 08.09.2006 12:57

Dwight hat geschrieben:Nein. Ist mir bisher noch nicht passiert.


Schade :oops:
Der Generaldirektor
 

Nächste

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige