Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kennt jemand eine Firma namens Ravenwood?

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

Kennt jemand eine Firma namens Ravenwood?

Beitragvon Schutzteufel-one » 13.08.2007 21:49

Habe zufällig den Namen der Firma im Zusammenhang mit Blackwater gehört und noch nix von denen gehört.
Vielleicht kennt die jemand von euch und kann mir sagen wie die richtig heissen. Ravenwood Corp. oder so.

Ich find die nicht beim googeln.

Gruß Schutzteufel.
Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.(Mark Twain)
Benutzeravatar
Schutzteufel-one
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.07.2007 20:40

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Berliner » 13.08.2007 23:46

Es lebe Google....

Ravenwood is a TV version of Blackwater, which employs retired military for security and other

http://www.google.de/search?hl=de&q=Rav ... ater&meta=
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2706
Registriert: 26.08.2005 00:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schutzteufel-one » 17.08.2007 20:25

:oops:

hab keine suchergebnisse gehabt. danke dir!


Gruß schutzteufel
Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.(Mark Twain)
Benutzeravatar
Schutzteufel-one
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.07.2007 20:40

Beitragvon Detektivist » 20.08.2007 11:26

Ravenwood ist doch die böse Sicherheitsfirma aus der TV Serie Jericho. So weit ich weiß wurden sogar extra Einträge bei Wikipedia&Co gefakt damit alle denken es gäbe die Firma wirklich :lol:
Detektivist
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2007 15:39


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige