Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mindestgröße?

Meinungen und Fragen zu weiteren Gebieten

Moderator: Moderatoren

Beitragvon bluedelu*e » 21.09.2007 17:29

Bild
"Geh und lackier dir die Nägel!"
"Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"
Benutzeravatar
bluedelu*e
Zickchen
 
Beiträge: 322
Registriert: 25.03.2007 19:20
Wohnort: Ms

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon shadowman » 05.10.2007 04:45

Den kleinsten Kollegen den ich kennengelernt habe,der war 1,55 m gross.Laut seiner Aussage war er auch beim KSK !!!!!!
shadowman
Einsatzleiter
 
Beiträge: 395
Registriert: 19.05.2006 17:06
Wohnort: Bayern

is ja nicht wahr

Beitragvon ricon » 05.10.2007 08:58

war mit 1,55 bem KSK, jo und der Papst tanzt mit dem Teufel Tango.....tja was man nicht an körperlicher Grösse mitbringt.....nun ja, da gibts Köche, Fahrer............ :D
ich sah, ich kam, sie siegte
ricon
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1524
Registriert: 14.06.2007 21:07
Wohnort: churpfalz!

Beitragvon Faultier » 05.10.2007 09:10

:wink:
körperlichsehrklein = ksk ?
Es muß ja schließlich auch Leute geben, die unter (Bach)Brücken nach Sprengstoff suchen, oder den anbringen, oder durch Öffnungen passen, wo Schwarzenegger stecken bleibt..
Die Sparte ist halt vielfältig... :wink:
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Beitragvon qexco » 05.10.2007 23:46

Naja, ich würd sagen, auf die Größe kommt es schon an...mit einem Zahnstocher kann man ja auch keine Sahne schlagen... :wink:
qexco
Einsatzleiter
 
Beiträge: 445
Registriert: 19.03.2007 14:57

Beitragvon onkelnino » 06.10.2007 08:06

qexco hat geschrieben:Naja, ich würd sagen, auf die Größe kommt es schon an...mit einem Zahnstocher kann man ja auch keine Sahne schlagen... :wink:



Da muß ich Dir leider widersprechen. Ich habs schon mal versucht. Man muß nur schnell genug sein :lol: und viel Zeit haben. :wink:
onkelnino
Objektleiter
 
Beiträge: 266
Registriert: 08.09.2007 17:52
Wohnort: Keis Wesel

Beitragvon qexco » 07.10.2007 01:18

onkelnino hat geschrieben:
qexco hat geschrieben:Naja, ich würd sagen, auf die Größe kommt es schon an...mit einem Zahnstocher kann man ja auch keine Sahne schlagen... :wink:



Da muß ich Dir leider widersprechen. Ich habs schon mal versucht. Man muß nur schnell genug sein :lol: und viel Zeit haben. :wink:


Die arme Frau...
qexco
Einsatzleiter
 
Beiträge: 445
Registriert: 19.03.2007 14:57

Beitragvon ghostguard » 07.10.2007 02:03

onkelnino hat geschrieben:
qexco hat geschrieben:Naja, ich würd sagen, auf die Größe kommt es schon an...mit einem Zahnstocher kann man ja auch keine Sahne schlagen... :wink:



Da muß ich Dir leider widersprechen. Ich habs schon mal versucht. Man muß nur schnell genug sein :lol: und viel Zeit haben. :wink:


grübel...grübel
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Beitragvon Drohne Willi » 07.10.2007 07:45

Dieses scheiß Thema Größe kenne es zu gut,
wurde deswgegen mehr oder weniger gemobbt.
Aber das Leute die 1,80m sind oft auch provozierend wirken speziel auch bei Jugendlichen kenne ich zu gut.
Habe für eine WBG gearbeitet und hatte viel mit Jugendlichen zu, dann kam eine neue Chefin für die WBG und die wollte nur noch große aufgepummte
Leute.
Abert so wie ich es selber erlebt habe große kräftige MA sind nicht alle aber einige Schisser wenn man Nachts unterwegs ist laufend mit Taschenlampe leuchten
wenn man sie darauf aufmerksam gemacht hat dies zu unterlassen,Antwort: mus doch sehen ob sie geht und im NTH sitzen zum horchen war auch nicht möglich war ein städiges geklpper.
Und das ich dann als Schichtleiter im WD abgesetzt wurde und eine Sache erfunden wurde ist die größte Sauerei
habe dann die Fa gewechselt denn das ist kein Arbeiten.
Drohne Willi
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.04.2007 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon onkelnino » 07.10.2007 16:17

qexco hat geschrieben:
onkelnino hat geschrieben:
qexco hat geschrieben:Naja, ich würd sagen, auf die Größe kommt es schon an...mit einem Zahnstocher kann man ja auch keine Sahne schlagen... :wink:



Da muß ich Dir leider widersprechen. Ich habs schon mal versucht. Man muß nur schnell genug sein :lol: und viel Zeit haben. :wink:


Die arme Frau...

Sie kennt´s halt nicht anders :roll:
onkelnino
Objektleiter
 
Beiträge: 266
Registriert: 08.09.2007 17:52
Wohnort: Keis Wesel

Beitragvon Drohne Willi » 07.10.2007 18:30

mal zu qexco:
Muss dir sagen, dass Du mit deiner aroganz was kleinere Mitarbeiter angeht
in verschiedenen Einsatzgebieten ganz schön auf die Nase fällst.
Muss annehmen das Du noch nie mit Jugendgruppen (über 20 Mann stark)die allkoholisiert
und teilweise zugekifft sind zu tun hattest.
Dir fehlt das Fingerspitzengefühl!!
nicht die Größe ist entscheident sondern der Verstand
Drohne Willi
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.04.2007 13:50
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Anderes



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige