Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doku zum Thema: Ausländerquote in Diskotheken

Pressenotizen zum Thema Sicherheit

Moderatoren: ghostguard, stinkefuchs

Doku zum Thema: Ausländerquote in Diskotheken

Beitragvon Spielverderber » 15.12.2013 03:59

You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 419
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Doku zum Thema: Ausländerquote in Diskotheken

Beitragvon Oculus » 17.12.2013 20:49

Ich bin kein Nazi, aber ich kann gewisse Gedankengänge von Diskothekenbetreibern nachvollziehen. ICh meine die werden ja Erfahrungswerte haben und ich fühl mich als Laie nicht dazu berufen von außen irgendein politisch korrektes Urteil für und wieder zu treffen.
Oculus
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.12.2013 15:18

Re: Doku zum Thema: Ausländerquote in Diskotheken

Beitragvon Spielverderber » 18.12.2013 08:44

Ich frag mich nur ob der Disco-Betreiber da so glücklich drüber ist, dass der Türsteher da so offen drüber redet.
You will never understand what this life means to me
Spielverderber
Einsatzleiter
 
Beiträge: 419
Registriert: 12.10.2009 21:31
Wohnort: Hamburg

Re: Doku zum Thema: Ausländerquote in Diskotheken

Beitragvon Oculus » 19.12.2013 23:11

Hm, vermutlich würde er das lieber unter den Teppich kehren. Wir müssen hier ja alle immer "politisch korrekt" sein. Eine eigene Meinung haben ist heute nicht mehr angesagt...
Oculus
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.12.2013 15:18


Zurück zu Pressenotizen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige