Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werttransportfahrer sollte dizipliniert werden

Pressenotizen zum Thema Sicherheit

Moderatoren: ghostguard, stinkefuchs

Werttransportfahrer sollte dizipliniert werden

Beitragvon Anton » 13.06.2014 21:22

Hallo zusammen,
für viele Kolleginnen und Kollegen, die täglich auf der Straße sind oft ein Ärgernis.
In diesem Fall ging der "Schuss" für den Verkehrserzieher mal nach hinten los.
:D

Bleibt alle cool auf der Straße :lol:

http://www.merkur-online.de/lokales/sta ... 28832.html

Viele Grüße
Anton
Jeden Tag steht ein Idiot auf, lass Dich nur nicht von ihm finden
Anton
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2009 22:14
Wohnort: SüdWest

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Werttransportfahrer sollte dizipliniert werden

Beitragvon WowA » 19.06.2014 23:59

Also das ist schon der Hammer was so passiert auf der Strasse .....

Mann muss schon echt auf der Hut sein wenn mann den ganzen Tag im Panzer Unterwegs ist.

Das unglaubligste was ich mal erlebt habe, wahr das ein Typ auf einer 3 spurigen Autobahn sein auto auf der mitleren spur liegen lassen hatt.
Ich kann es bis heut noch nicht verstehen. Ich mein wenn mann merkt das was mit dem auto nicht stimmt dann macht mann den warnblinker an und laesst ihn auf den Seitenstreifen aufrollen.
Ich fahr da mit 120 auf der Autobahn auf der mitlleren Spur und aufeinmal steht da ein Auto vor mir.
Mann war das ein Adrenalinstoss. Mein kollege wahr weis angelaufen.

Also wirklich für alle die jeden Tag unterwegs sind.
Seid Vorsichtig Kollegen.
WowA
Wachmann
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.04.2011 21:43
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Pressenotizen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige