Anzeige
Anzeige
Anzeige

Video überführt Beamten

Pressenotizen zum Thema Sicherheit

Moderatoren: ghostguard, stinkefuchs

Video überführt Beamten

Beitragvon Wolperdinger » 08.05.2015 22:27

Video überführt Beamten

Leider ist dies auch meine ganz persönlichen Erfahrung.
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1048
Registriert: 20.08.2007 20:17

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Video überführt Beamten

Beitragvon Tom511 » 10.05.2015 12:42

Tja, da hat wohl einer den Kopf ausgeschalten :roll:

Zwischenfrage: Wohin ist seine Kollegin eigentlich gegangen?
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1673
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Video überführt Beamten

Beitragvon Wolperdinger » 11.05.2015 14:05

Ich hatte einen ähnlichen Fall in München. Es ging dabei nicht um Polizeigewalt, sondern lediglich um Verfolgung Unschuldiger. Auch der Kollege des Polizeibeamten, der mich damals mit einer OWi bedachte, ging einfach weg. Die wissen genau, daß das falsch, sind jedoch schlicht zu feige, um einzuschreiten, geschweige denn, eine Aussage zu machen. Sie haben ja nichts gesehen.

Tom511 hat geschrieben:Tja, da hat wohl einer den Kopf ausgeschalten :roll:


Nein. Alle Beteiligten. Es gibt ja auch noch die Beamten in der Ermittlungskette, die den gewalttätigen Beamten decken. Du hast es hier mit 100% Kriminellen zu tun.

Ich kenne leider nur sehr wenige Beamte, welche auch gegen Kollegen vorbildlich ermitteln. Die kannst du an einer Hand abzählen. Daher auch meine äußerst kritische Einstellung zur Polizei.
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1048
Registriert: 20.08.2007 20:17

Re: Video überführt Beamten

Beitragvon LilaWolken2002 » 21.05.2015 12:22

... dazu fällt mir nichts mehr ein...
LilaWolken2002
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2013 14:58


Zurück zu Pressenotizen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige