Anzeige
Anzeige
Anzeige

Türsteher aus FFM erliegt seinen Verletzungen!

Pressenotizen zum Thema Sicherheit

Moderatoren: ghostguard, stinkefuchs

Beitragvon Trapper » 23.05.2008 12:15

stinkefuchs hat geschrieben:Was sind 9 1/2 Jahre Haft für den Täter gegen das restliche Leben der auseinandergerissenen Familie der Hinterbliebenen...

Eine gerechte Strafe kann es für die Familie eh nicht geben.


Da es das "Auge um Auge - Prinzip" bei uns nicht gibt, wird das wohl bei ausschließlich jedem Gerichtsurteil der Fall sein.

Man muß es eben nehmen wie es ist.
Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller

Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!
Benutzeravatar
Trapper
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1603
Registriert: 11.07.2007 19:59

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon nogain » 26.05.2008 08:25

Wenigstens muss der Sch*isser ins Loch. Kenne genug Prozesse gegen diese Baggage wo nicht mal eine Bewährungsstrafe raus kam.
Bild
nogain
Einsatzleiter
 
Beiträge: 323
Registriert: 01.10.2007 15:07

Beitragvon Tine_ffm » 23.10.2008 10:58

....naja, wegen guter Führung wird DER bestimmt nicht vorzeitig entlassen.

Der Typ ist 24 Jahre.....bei 9 1/2 Jahren Knast vergeudet er die schönsten Jahre seines Lebens.

Das wird er ein Leben lang nicht vergessen. Viellleicht kommt ja dann doch einmal die Reue
Tine_ffm
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2006 14:16
Wohnort: Frankfurt

Re:

Beitragvon Tine_ffm » 10.05.2014 13:58

stinkefuchs hat geschrieben:Was sind 9 1/2 Jahre Haft für den Täter gegen das restliche Leben der auseinandergerissenen Familie der Hinterbliebenen...

Eine gerechte Strafe kann es für die Familie eh nicht geben.


3/4 der Strafe sind nun fast rum....er kommt wohl nicht früher heraus wegen "guter Führung" ha ha ha
Tine_ffm
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2006 14:16
Wohnort: Frankfurt

Vorherige

Zurück zu Pressenotizen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige