Anzeige
Anzeige
Anzeige

Putzfrau gewinnt 90 Millionen Euro im Lotto–oder doch nicht?

Fotos, Videos, Berichte aus dem Alltag der Sicherheitsbranche :-)

Moderator: Moderatoren

Putzfrau gewinnt 90 Millionen Euro im Lotto–oder doch nicht?

Beitragvon Wolperdinger » 15.07.2018 15:02

Boah, da geht der Arsch auf Grundeis, lesenswert, allein schon der jur. Windungen wegen:

Lottogewinn und dann Geldwäsche?
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1056
Registriert: 20.08.2007 20:17

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Putzfrau gewinnt 90 Millionen Euro im Lotto–oder doch ni

Beitragvon Frank » 17.07.2018 18:39

Hallo,

nein wohl eher "Panikmache" der staatlichen Konkurrenz, schließlich kassieren hier ja die Briten ab :-)

Und ja das Geld bekommt sie, denn die Firma richtet für Gewinner ein Bankkonto bei einer Bank in Gibraltar ein, denn das wird durch die Aufsichtsbehörde dort kontrolliert.
Denn auch in GB werden Steuern von den Lotteriegesellschaften erhoben,nur eben weniger als bei uns.Weil der Staat bei des Engländers liebsten Spiel, nämlich dem Wetten um so mehr zuschläg,dort werden nämlich 15 % Steuer auf die Gewinne erhoben :mrgreen:
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2375
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Skuriles + Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige