Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grüße aus der Weserstadt Bremen

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Grüße aus der Weserstadt Bremen

Beitragvon christoph_hb » 01.07.2015 15:43

Hallo zusammen,

bin 42 Jahre alt, Neuling mit gerade bestandener SKP vor der Handelskammer Bremen.

Ich erhoffe mir hier den einen oder anderen Rat und vernünftige Antworten auf meine Fragen .... wenn ich denn auch richtig frage :mrgreen:
christoph_hb
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2015 15:39

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Grüße aus der Weserstadt Bremen

Beitragvon stinkefuchs » 03.07.2015 10:19

Die sollst und wirst du bekommen.

Hast schon einen Arbeitgeber gefunden?

Grüße aus der Nachbarschaft! :wink:
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Grüße aus der Weserstadt Bremen

Beitragvon christoph_hb » 08.07.2015 01:52

Bis 30.09. bin ich noch an meinen jetzigen Job gebunden und am 02.10. Wird geheiratet und anschließend Hochzeitsreise. Dann Umzug nach NRW :-D

Danach wird es hoffentlich ernst.

Ich bin nur noch nicht ganz schlüssig, welcher Bereich. ÖPNV und GWT interessieren mich.
christoph_hb
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2015 15:39


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige