Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Senator » 13.07.2015 13:18

Hallo Kollegen,

ich bin Ende 40, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und tatsächlich schon seit über 15 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig. Zur Zeit in einem kleinem Industrieobjekt als Werkschutzleiter. Habe schon ein paar Firmen durch (zum Teil mit Betriebsübergang), gute wie schlechte...

Habe hier (und auch in anderen Foren) in der Vergangenheit viel mitgelesen und mich dazu entschlossen jetzt auch mal den ein- oder anderen Beitrag oder Kommentar beizutragen.

Bin momentan noch GSSK, will aber ab dem nächsten Frühjahr mit der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit beginnen. Habe eine Menge Spaß auf der Arbeit, nicht zuletzt deswegen weil ich tolle Kollegen habe und bei uns Kameradschaft herrscht.

Freue mich hier auf viele neue und nette Kontakte, sowie interessante Diskussionen.

Gruß
Senator
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)
Benutzeravatar
Senator
Wachmann
 
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2015 22:22
Wohnort: Kreis Offenbach a.M.

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige