Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netzwerkkamera-Tester stellt sich vor

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Netzwerkkamera-Tester stellt sich vor

Beitragvon Security4Home » 15.07.2015 22:20

Hey Du,

meine Name ist Tom, ich bin Unternehmer im Bereich Sicherheit und habe mich auf den Gebrauch von Netzwerkkameras für den Heimschutz spezialisiert.

Ob Hintergrundwissen, Produktberatung und Produktreviews, How-To's oder einfach nur Fragen zum Thema Heimschutz und Netzwerkkameras - ich helfe gerne weiter!

Wenn du mehr wissen willst oder einfach meine Hilfe brauchst schreibt mir ne PN oder besuch doch meine Website.

Liebe Grüße wünscht dir,

Security4Home
Security4Home
Newbie

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Netzwerkkamera-Tester stellt sich vor

Beitragvon D_R » 15.07.2015 22:33

Hmmm...

Und welche Kameras testest du denn bzw. wo sind die Tests??
Ich sehe auf deiner Seite weder die üblichen Hersteller wie axis oder Mobotix, auch nicht Bosch, Samsung oder Eneo. Stattdessen sind da irgendwelche China-Kameras, von denen man nicht einmal Test-Aufnahmen zu sehen bekommt.

Sonnst finde ich nur Affiliate Links zu Amazon.
Liberté, Égalité, Brutalité
D_R
Sicherheitsexperte

Re: Netzwerkkamera-Tester stellt sich vor

Beitragvon Security4Home » 15.07.2015 23:06

Guten Abend D_R,

D_R hat geschrieben:Ich sehe auf deiner Seite weder die üblichen Hersteller wie axis oder Mobotix, auch nicht Bosch, Samsung oder Eneo.

Danke für das erste Feedback und auch danke für die erste Kritik. Dass ich nicht die üblichen Hersteller wie Axis & Co. präsentiere und bewerbe hast du schon richtig erkannt. Das liegt unter anderem daran, dass ich mir vorzugsweise Produkte in der Preisspanne von 50-300€ anschaue.

D_R hat geschrieben:Sonnst finde ich nur Affiliate Links zu Amazon.

Und auch das hast du richtig erkannt. Ich bin Teilnehmer im Amazon Partnerprogramm.
Jedoch findest du auf meiner Seite nicht "nur Affiliate Links zu Amazon" sondern ebenfalls Inhalt, den der Leser braucht, um zu verstehen was Netzwerkkameras überhaupt sind und wie sie funktionieren.

Trotzdem bedanke ich mich für dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Security4Home
Security4Home
Newbie

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...