Anzeige
Anzeige
Anzeige

Greetz aus Berlin

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Greetz aus Berlin

Beitragvon Djoale » 07.08.2015 16:14

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin 28 Jahre alt, habe die Sachkundeprüfung nach § 34a GewO und arbeite in einem kleinen Sicherheitsunternehmen - dieses bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Sicherheit, Veranstaltungen und Sauberkeit an :mrgreen:

Das Einzige, was mich in dieser Firma hält sind die Kollegen...sonst kann man die Fa. getrost vergessen...

Berlin - eine Stadt mit viel zu vielen Sicherheitsfirmchen und vielen kleinen schwarzen Schäfchen 8)

Auf eine gute informative Zusammenarbeit :D

Lieben Gruß

Djoale
Djoale
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2015 16:05

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige