Anzeige
Anzeige
Anzeige

JungAusgebildetUnterfordert

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

JungAusgebildetUnterfordert

Beitragvon SabanB » 18.09.2015 20:43

Hi Community,

Ich bin mitte 20 , gelernte Servicekraft für Schutz und Sicherheit.Ich wurde nach meiner Berufsausbildung vom ausbildenden Unternehmen übernommen und arbeite seitdem in einem grossen Pharma-Unternehmen für den Sicherheitsdienstleister.Das ganze ist jetzt knapp drei Jahre und ich fühl mich langsam nicht wohl im Job.Klar ist es ein guter und namenhafter Kunde jedoch ist es auf Dauer schon sehr deprimierend wenn man sieht wie viel ein Werkseigener Security verdient.Ich will diese Plattform nutzen und nach einer guten Alternative in Berlin suchen und fragen.Am liebsten würde ich aus dem privaten Sicherheitssektor raus und in den Öffentlichen Dienst rein.
SabanB
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2015 19:46

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige