Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo aus dem nördwestlichen Brandenburg

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Hallo aus dem nördwestlichen Brandenburg

Beitragvon Funkruf » 24.10.2015 19:06

Hallo in die Runde,

ich bin der Daniel, 31 Jahre alt und komme aus Birkenwerder. Seit fast 4 Jahren bin ich in der Sicherheitsbranche unterwegs. Im Januar 2012 habe ich die Sachkundeprüfung (§ 34a GewO) erfolgreich bestanden. Ich war auf Baustellen und auf der Berliner Museumsinsel gewesen, doch irgendwie war das nicht wirklich meine Richtung. Doch Glück und Zufall sollten vor 2 1/2 Jahren meinen Wunsch in Erfüllung bringen. Eine Firma suchte eine Empfangsvertretung und da ich als Bürokraft (kaufmännische Ausbildung) ausgebildet war, konnte ich die Voraussetzungen erfüllen. Ich muss die Sache sehr gut gemacht haben, die Firma wollte mich nicht mehr ziehen lassen. Ich wurde anfangs als Empfangskraft eingesetzt. Als die Empfangsdame zurückkam, wurde vom damaligen Kunden und von meinem Arbeitgeber der Entschluss gefasst: Ich werde als Mitarbeiter im Werkschutz eingesetzt. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Seitdem bin ich in diesem Objekt tätig. Ich habe dabei eine Übernahme erlebt, weil der alte Arbeitgeber wegen Standortschließung gekündigt wurde. Der neue Arbeitgeber hat mich übernommen, inzwischen ist auch ein neuer Kunde im Objekt.

Was gibt es sonst zu mir zu sagen. Ich interessiere mich sehr für Computer (Windows/Linux/Macintosh), Funk- und Sicherheitstechnik. Ich befasse mich auch gerne mit den Gesetzestexten und bin im Handball als Schiedsrichter tätig.
Funkruf
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2015 18:35
Wohnort: Birkenwerder

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige