Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer aus Raum Schleswig-Holstein

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Neuer aus Raum Schleswig-Holstein

Beitragvon ram79 » 14.04.2016 17:23

Hi zusammen,

ich habe ehe ich in den Norden gezogen bin jahrelang unbefugt "vor der Tür" und im Bereich Veranstaltungsschutz gearbeitet. Habe mich zusammen gerissen und nun die Sachkundeprüfung letzten Monat gemacht. Ich arbeite jetzt für ein Sicherheitsunternehmen als Frischling im Bereich Baustellenschutz, Erstaufnahmelager der Flüchtlinge und bald in der Bahnsicherheit, momentan weiter weg so dass ich 2,3 Wochen nicht zuhause bin. Ich komme (bisher) damit super klar...

Vor die Tür will ich aus persönlichen (und den allgemein bekannten) Gründen nicht mehr hin...Ich interessiere mich sehr für Weiterbildungen in diesem Gewerbe, hab mich hier registriert um darüber Meinungen auszutauschen da mein Dozent mir den Tip gab mich genau zu informieren welche Weiterbildungen überhaupt Sinn machen und welche für mich persönlich sinnvoll und wichtig sind. "Die Sachkundeprüfung ist keine Qualifizierung sondern sie nur ist die Erlaubnis im Bereich Bewachung zu arbeiten, sie öffnet 5cm die Tür im Bereich Sicherheit" ...wurde uns während dem Lehrgang eingeprügelt, demnach ist mein Ziel mich in diesem Bereich weiter zu etablieren.

Yo und mehr gibt's erstmal nichts über mich, liebe Grüße aus der Küste dann!
ram79
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2016 17:01

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige