Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael aus 48599 Gronau im Münsterland stellt sich vor!

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Re: Michael aus 48599 Gronau im Münsterland stellt sich vor!

Beitragvon Michael56 » 30.04.2016 12:41

Moin,
so, die erste Woche ist rum. Nur noch heute abend ein mal und das wars. Morgen brauche ich nicht - ich hoffe, dass sich das noch ändern wird. Denn würde gerne am Wochenende je 2x machen. Aber vielleicht warten die darauf, dass ich den Unterricht in der IHK Münster absolviert habe. Mal gucken, was sich danach ändert. Mein Resumee so far: die Arbeit macht mir Spass und ich könnte mir vorstellen das auch langfristig zu machen. Und vielleicht bekomme ich ja auch bald einen festen Partner, der mit mir die Schulen abläuft ;)
Ein schönes Wochenende noch,

lg,
Michael
Michael56
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2016 11:59

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter
Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige