Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bautzener gibt nun auch seinen Senf dazu

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Bautzener gibt nun auch seinen Senf dazu

Beitragvon Christmas » 16.06.2016 12:53

Namaste,

soviel Vorweg, der Titel soll keine Schleichwerbung für..., naja, einige werden wissen, was ich meine. :aetsch:

Kurz zu mir: Ich bin Christmas (natürlich nur mein "Deckname", die schlauen Köpfe kommen sicherlich schnell auf meinen Vornamen), geboren vor 23 Jahren in der kleinen Stadt Bautzen, wo ich auch heute noch lebe. Ich stecke momentan mitten in den Vorbereitungen auf die Sachkundeprüfung §34a, was darauf schließen lässt, dass ich Neueinsteiger im Sicherheitsgebiet bin. So bitte ich euch auch darum, mich als Newbie zu sehen, denn praktische Erfahrungen, außer im Kampfsport, habe ich bisher keine. :D

Mein Plan ist es, im Sicherheitsgewerbe Fuß zu fassen, Berufserfahrung in jeglichen Subbereichen zu sammeln und mich in unabsehbarer Zukunft auch zum Personenschützer ausbilden lassen. Aber was auch immer die Zukunft so bereithält, für mich steht es fest, im Sicherheitsgewerbe tätig zu sein.

Meine größte Hürde ist leider, dass mein Wohnort regional fast keine Sicherheitsunternehmen hat, außer Außenstellen wie Big, Securitas und Prosegur. GWT kommt für mich keinesfalls in Frage, das ist wohl das einzige, was mich im Sicherheitsgewerbe nicht interessiert.

Mein pol.Fzgn. weißt glücklicherweise keine Einträge auf, obwohl meine Kindheit nicht die beste war. Aber das hat wohl in einer Vorstellung nicht viel zu suchen.

Gibt es Fragen zu meiner Person, schreibt mir hier, bei Facebook, wo auch immer. Keine Scheu vor mir.

Bis dahin, Christmas
Christmas
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2016 12:32

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige