Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist securitytreff

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Wer ist securitytreff

Beitragvon webschmiede365 » 16.08.2016 20:52

Also selbst auf die Tatsache hin, das dieses Posting wohl nur einige Minuten hier stand halten wird......

Ich hatte mich bereits vor Monaten hier angemeldet und mit einem Posting für meine Dienstleistung, dem erstellen von Webseiten, geworben. Von jetzt auf gleich verschwand mein Posting. Wenn es nicht paßt grundsätzlich ok.....aber ohne jede Benachrichtigung oder Hinweis auf die Löschung bzw. was man anders machen muss/kann.

Ich versuchte daraufhin einen der Werbeplätze zu buchen. Meldete mich entsprechend an, trug alles ein und bat um eine entsprechende Platzierung.....was passierte? Nix....einfach gar nix.....bis zum heutigen Tag.

Mein erneuter Versuch gestern......und?.....richtig......einfach gelöscht....ohne Hinweis, Info o.ä.

Verdient seucitytreff.de schon so viel Geld, das sie keine Werbeeinnahmen mehr brauchen? Respekt.

Ich kannte vor Jahren mal einen der Moderatoren, der auch in Bremen eine Sicherheitsfirma hat. Ich bin mir nicht sicher ob er hier noch zu gegen ist, aber ich denke wenn, dann würde das ein wenig professioneller in Punkto Werbeeinnahmen laufen.

In diesem Sinne....
...hier stand mal ein Link zur Homepage...

P.S.: Nicht das ich mißverstanden werde.....das Forum ist und war schon immer sehr gut......aber was die Vermarktung von Werbung angeht......
webschmiede365
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2016 12:09

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Wer ist securitytreff

Beitragvon stinkefuchs » 17.08.2016 13:02

Die Vermarktung der Werbeplätze übernimmt der Admin.
Kontakt zu ihm kann über die Daten im Impressum hergestellt werden.
Ich wünsche dabei viel Glück, wir warten auch auf ein Lebenszeichen von ihm.

Unsere Regeln sagen aus, dass Werbung gelöscht werden kann.
Hier diente der Eintrag nicht einer Firmenvorstellung, sondern hatte ausschließlich einen Sinn: Werbung!

http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?t=214

Dieses Thema werde ich zeitnah auch löschen.
Hier fehlt mir ganz einfach der Bezug zur Sicherheit.
Das ist, mag man kaum glauben, das Kerngeschäft dieses Forums.

Du möchtest werben? Bitte. Mach es da, wo es sich lohnt.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4582
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron