Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kurz ein "Hallo" in die Runde werfen

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Kurz ein "Hallo" in die Runde werfen

Beitragvon Shadow1 » 06.01.2017 11:40

Guten Morgen aus Köln! Ich bin die Astrid und mache zur Zeit den § 34a. Am 19.01. werde ich die theoretische Prüfung bei der IHK machen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Infos zur Sicherheitstechnik bekommen würde...:-)), nicht unbedingt meins.
Ansonsten freue ich mich über einen regen Austausch und Informationen über meinen zukünftigen Arbeitsbereich.
LG Astrid
Shadow1
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2017 20:10

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Kurz ein "Hallo" in die Runde werfen

Beitragvon Shadow1 » 06.01.2017 22:45

Hier ist ja mal richtig was los.... :D
Shadow1
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2017 20:10

Re: Kurz ein "Hallo" in die Runde werfen

Beitragvon stinkefuchs » 07.01.2017 14:25

Naja, ein Forum lebt von seinen Usern und deren Beiträgen.
Doof ist, dass hier über die Jahre so viel Fachwissen zusammengetragen wurde, dass einfach etliche Dinge bereits geklärt sind - und über die Jahre haben die User auch in etlichen Foren gelernt, dass man die Suchfunktion nutzen kann und sollte.

Wenn hier jeder Vorstellungsthread zu wilden Begrüßungsarien führt und jeder ein Dankeschön für eine angekündigte Teilnahme bekommt, steigen nur der Traffic und die Beitragszahlen.
Es ist also völlig normal, dass hier nicht auf jede Vorstellung reagiert wird.

Nimm einfach am "Forenalltag" teil und erlebe, was an Reaktionen kommt.
Sind ja genug Leute da...

Du wärst auch nicht Erste, die durch aktive Teilnahme am Forum ihren Horizont erheblich erweitern konnte. :wink:
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4582
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Kurz ein "Hallo" in die Runde werfen

Beitragvon Shadow1 » 07.01.2017 17:48

Nun schön, dass ich informiert werde und somit natürlich mein Horizont erweitert wurde.... :D
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich hier einiges mitnehmen kann...
Danke, dass Du reagiert hast, hättest Du ja nicht müssen :lol: :lol: :lol:
LG Astrid
Shadow1
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2017 20:10

Re: Kurz ein "Hallo" in die Runde werfen

Beitragvon stinkefuchs » 07.01.2017 22:47

Nee, aber wenn du dich schon so "ungehört" fühlst, kann man da drauf ja reagieren. Werte, Normen, Anstand...

Und jetzt ran an den Horizont! :wink:
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4582
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron