Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Mitglied mit Schwerpunkt Funk im Sicherheitsbereich

Neu hier? Dann habt Ihr hier die Möglichkeit Euch unseren Mitgliedern und vorzustellen.

Moderatoren: ghostguard, admin

Neues Mitglied mit Schwerpunkt Funk im Sicherheitsbereich

Beitragvon esd-hh » 15.01.2017 14:47

Hallo liebe Kollegen,

ich bin neu hier, aber schon 30 Jahre im betrieblichen Sicherheitswesen tätig, u.a. in den Bereichen
OS, PS, ED/Obs/Funkaufklärung und bei Veranstaltungen tätig und habe dort auch in Personalunion den Bereich Funk & Kommunikationstechnik betreut.

Seit einigen Jahren habe ich mich auf diesen Bereich fest "eingeschossen" und leite entsprechende
Projekte speziell für Sicherheitseinrichtungen, Werksfeuerwehren, betriebliche Rettungsdienste und
im Forstschutz.

Ich plane und erstelle dauerhafte oder temporäre Funknetze im klassischen Analog-, als auch im Digitalfunk
(Objektversorgung, Veranstaltungen, Freilandversorgung) und kümmere mich um die Genehmigungsverfahren mit der Bundesnetzagentur.

In Hamburg betreue ich u.a. auch das digitale Sicherheitsfunknetz Hamburg, eine krisensichere abhörgeschützte und flächendeckende Netzlösung für Sicherheitsdienste in Hamburg.
( http://www.sicherheitsfunknetz-hamburg.de )

Weiterhin bin ich auch als freier Dozent, vornehmlich in der Funkausbildung tätig und habe hierzu auch ein Fachbuch im Boorberg-Verlag veröffentlicht (welches zugegebenermaßen einer Überarbeitung hins. des Digitalfunks bedarf)

Warum ich hier Mitglied geworden bin?

Ein Zufall, der mich auf einen Blog hier im Forum führte, der die tws. fragwürdige Funkbetriebsabwicklung
einiger Zeitgenossen thematisierte...


Wer operativ-technische Fragen zum Thema hat, der darf mich gern anschreiben.


Viele Grüße

Thorsten aus Hamburg *wachmann*
esd-hh
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2017 13:53
Wohnort: Hamburg

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige